Die Suche ergab 99 Treffer

von Tobi6190
16.12.2015, 12:50
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Linsen OP bei starker Weitsichtigkeit + HHV
Antworten: 26
Zugriffe: 27431

Re: Linsen OP bei starker Weitsichtigkeit + HHV

Hallo Fischen, ich möchte mich hier mal mit einklinken, aber bevor ich hier groß was rein schreibe, möchte ich mich lieber mit dir Privat mal unterhalten...Habe dir dazu eine PN geschickt...
von Tobi6190
07.10.2015, 11:31
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Wie teuer ist eine ICL Explantation ?
Antworten: 9
Zugriffe: 8214

Re: Wie teuer ist eine ICL Explantation ?

Schließe ich mich an, die Ärtze die sich damit nicht befassen kennen sich 0 aus, die wissen nicht mal was eine icl linse ist :mrgreen:

fahr dort hin wo du sie bekommen hast und mache dich vorerst mal nicht unnötig verrückt!
von Tobi6190
07.10.2015, 03:31
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Wie teuer ist eine ICL Explantation ?
Antworten: 9
Zugriffe: 8214

Re: Wie teuer ist eine ICL Explantation ?

Hat er dir auch gesagt, warum der Augendruck hoch geht? Ist der Aquaport verstopft oder weil die Linse wirklich nicht optimal ist? Aber wieso passiert das erst nach 1 Jahr? Hast du das irgendwie gemerkt das Sie an die Iris kommt? Schmerzen ect. oder gemerkt das der Augendruck zu hoch ist? Zu deiner ...
von Tobi6190
06.10.2015, 14:54
Forum: Linsenchirurgie
Thema: ICL Linse Weitsichtigkeit + HHVK
Antworten: 91
Zugriffe: 81367

Re: ICL Linse Weitsichtigkeit + HHVK

Ich melde mich seit langem mal wieder zurück. War jetzt in der 1000 Fenster Klinik in Duisburg (auf Anweisung meiner Mutter, weil ein Bekannter von ihr dort war, operiert worden ist und sehr begeistert von dem Prof. ist) bezüglich meiner Probleme die ich habe: Sprich 1: Schmerzen im Linkes Auge, 2: ...
von Tobi6190
16.08.2015, 17:07
Forum: Linsenchirurgie
Thema: ICL Linse Weitsichtigkeit + HHVK
Antworten: 91
Zugriffe: 81367

Re: ICL Linse Weitsichtigkeit + HHVK

Habe noch immer keine 2te Meinung bei Prof. Knorz eingeholt, weil mich das Linke Auge immer noch sehr beansprucht. Habe mir vor 4 Wochen die Tränenwege verschließen gelassen (Punctum Plugs) aber es stellt sich überhaupt keine Besserung mit dem Linken Auge ein. Kann trotzdem noch alle 5 min Tropfen o...