Die Suche ergab 2 Treffer

von Caroline78
24.07.2014, 10:05
Forum: allgemeines Forum
Thema: Nachteile reLEX Smile vs Vorteile Femto-Lasik
Antworten: 8
Zugriffe: 26116

Re: Nachteile reLEX Smile vs Vorteile Femto-Lasik

Wie booksandwool schreibt, wird das Lentikel durch einen 2 - 3 mm grossen Schnitt mit einer Pinzette rausgezogen. Bei mir war es rechts total unproblematisch, aber links merkte ich während des Eingriffs, dass der Arzt Probleme hatte dieses zu lösen. Ich hatte in der Zwischenzeit nun auch meinen 3. K...
von Caroline78
17.07.2014, 09:41
Forum: allgemeines Forum
Thema: Nachteile reLEX Smile vs Vorteile Femto-Lasik
Antworten: 8
Zugriffe: 26116

Re: Nachteile reLEX Smile vs Vorteile Femto-Lasik

Nachdem es hier im Forum nicht sehr viele Erfahrungsberichte zur Relex Smile hat und hier über die Vor- und Nachteile diskutiert wird, möchte ich kurz schreiben, wie es mir bei und nach der Relex Smile Operation ging. Bei mir verlief der Eingriff relativ gut, jedoch löste sich das rausgelaserte Lent...