Die Suche ergab 6 Treffer

von VaLLiSAuReA
14.11.2014, 09:59
Forum: Komplikationen
Thema: Gestriger Augenarzttermin nach Lasik OP nicht erfreulich!
Antworten: 4
Zugriffe: 5288

Re: Gestriger Augenarzttermin nach Lasik OP nicht erfreulich!

Hallo ihr Lieben, also ich bin nicht umsonst nach so kurzer Zeit zu einem Augenarzt gegangen, hab natürlich schon gemerkt, dass ich etwas schlechter am rechten Auge sehe, was sich natürlich bestätigt hat. Glücklich bin ich mit den -0,5 Dip. nicht, weil wozu habe ich mich dann oprieren lassen? Da war...
von VaLLiSAuReA
12.11.2014, 09:25
Forum: Komplikationen
Thema: Gestriger Augenarzttermin nach Lasik OP nicht erfreulich!
Antworten: 4
Zugriffe: 5288

Gestriger Augenarzttermin nach Lasik OP nicht erfreulich!

Hallo Leute, ich hatte meine Lasik OP im Juni 2014 bei CareVision in Wien. Gestern hatte ich einen Routine-Kontrolltermin bei meiner Augenärztin (wollte mal eine neutrale Meingung hören) und die teilte mir keine guten Nachrichten mit. Am rechten Auge ist meine Dioptrie wieder auf -0,5 (ich hatte vor...
von VaLLiSAuReA
16.07.2014, 13:27
Forum: Komplikationen
Thema: Unzufrieden nach Lasik :-(
Antworten: 20
Zugriffe: 20389

Re: Unzufrieden nach Lasik :-(

Hallo ihr Lieben, danke für eure Antworten... bei mir ist jetzt die Lasik ebenso 6 Wochen her und vorletzte Woche hatte ich wieder einen Untersuchungstermin in der Laserklinik. Ergeben hat sich dieses mal, dass ich -0,5 auf beiden Augen habe und ich auf jeden Fall noch min. 2 Monate abwarten soll be...
von VaLLiSAuReA
03.07.2014, 16:37
Forum: Komplikationen
Thema: Unzufrieden nach Lasik :-(
Antworten: 20
Zugriffe: 20389

Re: Unzufrieden nach Lasik :-(

Hallo Stefan, guter Tipp mit Apollo - kannte ich vorher nicht - DANKE! Ja das irritiert mich halt auch, dass nach drei Woche Lasik schon -1 festgestellt wurde. Hab bald einen Kontrolltermin und bin gespannt, was der Arzt dazu zu sagen hat, weil ganz normal ist das ja nicht, immerhin ist es auch nich...
von VaLLiSAuReA
03.07.2014, 14:02
Forum: Komplikationen
Thema: Unzufrieden nach Lasik :-(
Antworten: 20
Zugriffe: 20389

Re: Unzufrieden nach Lasik :-(

Hallo Stefan, danke für Deine rasche Antwort. Also ich hatte vor der OP ca. -3.5 auf beiden Augen - ob das eher wenig oder viel, kann ich nicht einschätzen - denke mal mittelmässig. Sollte ich dennoch zu einer Brille zurück greifen und einfach abwarten? Weißt Du, ob bei einer Relasik nochmal geschni...