Die Suche ergab 7 Treffer

von babs73
13.10.2016, 19:16
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Oftum in Prag oder iclinic in Bratislava?
Antworten: 2
Zugriffe: 14772

Re: Oftum in Prag oder iclinic in Bratislava?

Hallo Stefan! Danke für die Antwort! Türkei kommt für mich gar nicht in Frage! Aber danke! :)
von babs73
13.10.2016, 15:59
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Oftum in Prag oder iclinic in Bratislava?
Antworten: 2
Zugriffe: 14772

Oftum in Prag oder iclinic in Bratislava?

War hier schon mal jemand in einer dieser Kliniken und kann etwas darüber berichten?
von babs73
11.10.2016, 21:23
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: OFTUM Klinik Bratislava
Antworten: 7
Zugriffe: 33445

Re: OFTUM Klinik Bratislava

Hallo waldquell :) Ich hätte eine relex smilie vor...bin aber der totale angsthase....habe ihnen meine werte schon geschickt und meinten wäre wahrscheinlich alles möglich sollte zur voruntersuchung kommen...man liest eben nur gutes über oftum...aber stimmt das auch alles oder sinds fakebewertungen :...
von babs73
10.10.2016, 16:26
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: OFTUM Klinik Bratislava
Antworten: 7
Zugriffe: 33445

Re: OFTUM Klinik Bratislava

Gibts schon mehr berichte über die klinik??? Ich brauch echt rat! Bitte danke!
von babs73
21.08.2014, 15:39
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: prk bei hohen - dioptrien
Antworten: 4
Zugriffe: 7767

Re: prk bei hohen - dioptrien

hallo hamsterauge:)
sorry dass ich so spät antworte aber ich hatte sehr viel um die ohren! ich habe -8.5 und - 9.5 :(
ich bin aber bereit eine restdioptrien in kauf zunehmen...da ich einfach von der dicken brille weg will :'(
lg