Die Suche ergab 94 Treffer

von supracor1
05.03.2020, 06:29
Forum: Komplikationen
Thema: Trockene Augen: Update
Antworten: 5
Zugriffe: 13690

Re: Trockene Augen: Update

Moin Sherlockholmes Wenn du etwas mehr wissen möchtest,dann musst du dir die Mühe machen und meine Postings suchen und durchlesen.Ich möchte nicht alles wiederholen.Das gibt wieder eine hin und her Schreiberei,die ich nicht mehr anfangen möchte.Zu deinem letzten Satz,erst wird operiert und erst dana...
von supracor1
04.03.2020, 22:05
Forum: Komplikationen
Thema: Trockene Augen: Update
Antworten: 5
Zugriffe: 13690

Re: Trockene Augen: Update

Weil die Klinik mehrfach scheixxe gebaut hat.
Lies meine Beiträge durch alles zu wiederholen ist zu zeitraubend,sorry.
von supracor1
04.03.2020, 16:58
Forum: Komplikationen
Thema: Trockene Augen: Update
Antworten: 5
Zugriffe: 13690

Re: Trockene Augen: Update

Hallo hazelchen84 Bei mir ist es im Juni auch 6 Jahre her. Das Problem mit den trockenen Augen nach der OP (ich hatte es schon vorher und auch so von der Klinik erkannt und trotzdem operiert). Das Problem was alles noch verschlimmert ist,dass durch die Flap`s die Nerven durchtrennt wurden bei mir so...
von supracor1
29.11.2019, 10:11
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Schlechte Fernsicht 6 Wochen nach Femto-Lasik
Antworten: 2
Zugriffe: 10957

Re: Schlechte Fernsicht 6 Wochen nach Femto-Lasik

Hallo Maschneier Lies dir bitte meine Postings (Supracor)durch.Da findest du denn gleichen Fall von mir über Jahre. Das,worüber dich im Vorfeld keiner aufklärt,das sind überwiegend die Flaps !!! Bei mir reißt täglich/stündlich/minütlich die Hornhaut durch zu trockene Augen.Durch die Nerventrennung u...
von supracor1
17.10.2019, 08:44
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Keratokonjunktivitis Sicca (trockenes Auge)
Antworten: 3
Zugriffe: 14006

Re: Keratokonjunktivitis Sicca (trockenes Auge)

Moin ,,,,Trockenheit sofort am Anfang nach der op?------ JAAAA Hattest du vor der op auch Trockene Augen? --- JAAAAA Hat der DR. vor Ort selbst festgestellt und genau hier hätte er schon STOP sagen müssen und OP absagen müssen. Hast du weitere Krankheiten die eine Trockenheit auslösen? JAEIN,eher ei...