Die Suche ergab 90 Treffer

von supracor1
17.10.2019, 08:44
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Keratokonjunktivitis Sicca (trockenes Auge)
Antworten: 3
Zugriffe: 375

Re: Keratokonjunktivitis Sicca (trockenes Auge)

Moin ,,,,Trockenheit sofort am Anfang nach der op?------ JAAAA Hattest du vor der op auch Trockene Augen? --- JAAAAA Hat der DR. vor Ort selbst festgestellt und genau hier hätte er schon STOP sagen müssen und OP absagen müssen. Hast du weitere Krankheiten die eine Trockenheit auslösen? JAEIN,eher ei...
von supracor1
10.10.2019, 19:43
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Keratokonjunktivitis Sicca (trockenes Auge)
Antworten: 3
Zugriffe: 375

Re: Keratokonjunktivitis Sicca (trockenes Auge)

Hallo Krisi1805 Tja,die Vermittler und die Ärzte vermeiden wissendlich darau hinzuweisen,das Probleme und das mehr als sie zugeben werden mi trockenen Augen auftreten.Du bist generell Kunde un erst in 2. Linie Patient.Umsätze müssen generiert werden und wr das Gegenteil behauptet,der lügt in meinen ...
von supracor1
03.03.2019, 13:07
Forum: Komplikationen
Thema: Lasik und trockene Augen
Antworten: 19
Zugriffe: 5930

Re: Lasik und trockene Augen

@ hazelchen84

Die Sehfähigkeit,was denn sonst !
von supracor1
16.02.2019, 18:08
Forum: Komplikationen
Thema: Lasik und trockene Augen
Antworten: 19
Zugriffe: 5930

Re: Lasik und trockene Augen

Ja,war ich 2x OP beim 3. Mal nur Ikervis verschrieben bekommen mit der Aussage in 6 Monate ist alles gut.Das 4. Mal bin ich 1 tag vorher abgesprungen,war hier noch einmal beim Arzt und der erklärte mir,dass ich mir den Flug sparen kann,da geht nichts mehr.Ich verfluche den Arzt und meinen Vermittler...
von supracor1
16.02.2019, 10:30
Forum: Komplikationen
Thema: Lasik und trockene Augen
Antworten: 19
Zugriffe: 5930

Re: Lasik und trockene Augen

Bei mir sind es ja nicht nur die trockenen Augen,die Probleme machen und dadurch die Hornhaut täglich aufreißt .Selbst Ikervis versagt total.Nein bei mir wurde die 1. OP und auch die 2. OP total versaut.Da nutzt es gar nichts, wenn mit mehr als 100000 durchführten OP`s geprahlt wird.Es kann auch 100...