Die Suche ergab 88 Treffer

von supracor1
03.03.2019, 13:07
Forum: Komplikationen
Thema: Lasik und trockene Augen
Antworten: 19
Zugriffe: 4832

Re: Lasik und trockene Augen

@ hazelchen84

Die Sehfähigkeit,was denn sonst !
von supracor1
16.02.2019, 18:08
Forum: Komplikationen
Thema: Lasik und trockene Augen
Antworten: 19
Zugriffe: 4832

Re: Lasik und trockene Augen

Ja,war ich 2x OP beim 3. Mal nur Ikervis verschrieben bekommen mit der Aussage in 6 Monate ist alles gut.Das 4. Mal bin ich 1 tag vorher abgesprungen,war hier noch einmal beim Arzt und der erklärte mir,dass ich mir den Flug sparen kann,da geht nichts mehr.Ich verfluche den Arzt und meinen Vermittler...
von supracor1
16.02.2019, 10:30
Forum: Komplikationen
Thema: Lasik und trockene Augen
Antworten: 19
Zugriffe: 4832

Re: Lasik und trockene Augen

Bei mir sind es ja nicht nur die trockenen Augen,die Probleme machen und dadurch die Hornhaut täglich aufreißt .Selbst Ikervis versagt total.Nein bei mir wurde die 1. OP und auch die 2. OP total versaut.Da nutzt es gar nichts, wenn mit mehr als 100000 durchführten OP`s geprahlt wird.Es kann auch 100...
von supracor1
13.02.2019, 17:56
Forum: Komplikationen
Thema: Lasik und trockene Augen
Antworten: 19
Zugriffe: 4832

Re: Lasik und trockene Augen

1. Relex Smile hätte meine Erwatungen niht erfüllen können,bei mir hatte die OP eine anderen Maßnahme gehabt.Ich bin schlichtweg von meinem Anbieter belogen worden !!

Des weiteren bin ich wahrscheinlich gute 25 Jahre älter als du und bei mir waren trockene Augen vor der OP bekannt !!!
von supracor1
10.02.2019, 16:08
Forum: Komplikationen
Thema: Lasik und trockene Augen
Antworten: 19
Zugriffe: 4832

Re: Lasik und trockene Augen

Hallo Hazelchen84, ich werde bald 66,im Alter degeneriert der Körper eher als dass er sich "runderneuert",das ist sicherlich auch ein Faktor.Wie gesagt,die trockenen Auge hatte ich ,wie die meisten die sich lasern lassen wollen,gar nicht auf den Schirm,Flap auf,Flap zu fertig,so denkt man.Das die Ne...