Die Suche ergab 12 Treffer

von booksandwool
09.09.2014, 13:00
Forum: allgemeines Forum
Thema: Relex-Smile das richtige für mich?
Antworten: 4
Zugriffe: 9002

Re: Relex-Smile das richtige für mich?

Hi, ich hatte im Juli eine Relex-Smile und habe, passend zu deiner Frage, etwa einen Monat danach einen ordentlichen Schlag aufs Auge (inklusive dickem Veilchen und ordentlicher Einblutung) bekommen. Habe das heute auch nochmal mit meinem Operateur besprochen und er fand es gut dass wir keine Lasik ...
von booksandwool
22.07.2014, 22:34
Forum: allgemeines Forum
Thema: Nachteile reLEX Smile vs Vorteile Femto-Lasik
Antworten: 8
Zugriffe: 26278

Re: Nachteile reLEX Smile vs Vorteile Femto-Lasik

Also ich hab die Smile mittlerweile auch hinter mir und bin sehr glücklich damit :) Hatte bei der ersten Nachuntersuchung am Tag danach links 125% und rechts 100%, damit hatte ich so schnell noch garnicht gerechnet. Mir wurde vorher gesagt dass es mal ne Woche dauern kann bis man richtig gut sieht, ...
von booksandwool
09.07.2014, 20:20
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: ReLex Smile bei Smile Eyes Essen - Dr. Velinov
Antworten: 15
Zugriffe: 28014

Re: ReLex Smile bei Smile Eyes Essen - Dr. Velinov

Das klingt toll! Freu emich für dich das alles gut ist :) Ich bin nächste Woche dran und schon gespannt wie es danach ist!
von booksandwool
27.06.2014, 23:09
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile bei Euro Eyes
Antworten: 17
Zugriffe: 34723

Re: Relex Smile bei Euro Eyes

Hi, das hört sich super an, hoffe du hattest einen tollen Urlaub! Ich kann es auch kaum erwarten in meinen ersten Urlaub ohne Brille etc zu fahren :) Stört dich das denn sehr mit den kleinen Schriften? Ich weiß zum Beispiel auch dass meine Brille fast eine Dioptrie überkorrigert ist, deswegen werde ...
von booksandwool
27.06.2014, 18:36
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: ReLex Smile OP - Dr. Breyer
Antworten: 55
Zugriffe: 119392

Re: ReLex Smile OP - Dr. Breyer

Vielen Dank!
Ich melde mich dann auf jeden Fall :)