Die Suche ergab 30 Treffer

von Charlotte
31.05.2015, 16:09
Forum: Komplikationen
Thema: Kein Ende des trockenen Auge....
Antworten: 13
Zugriffe: 12965

Re: Kein Ende des trockenen Auge....

Auch nach 9 Monaten hat sich leider nichts geändert.... :(
von Charlotte
31.05.2015, 14:59
Forum: Komplikationen
Thema: Lichtblitze usw...
Antworten: 1
Zugriffe: 3316

Lichtblitze usw...

Nachdem nun 9 Monate nach der Re Lasik vergangen sind und ich immer noch große Probleme mit der Trockenheit habe, sind nun Lichtblitze dazu gekommen und manchmal dunkle Pünktchen...habe gerde gegoogelt und was von Netzhautablösung gelesen :shock: ...kann das auch vom lasern kommen oder ist das eine ...
von Charlotte
15.03.2015, 20:38
Forum: Komplikationen
Thema: Kein Ende des trockenen Auge....
Antworten: 13
Zugriffe: 12965

Re: Kein Ende des trockenen Auge....

Vorsicht !! Cortison trocknet das Auge noch mehr aus...Vismed Gel und Corneregel könntest du auch mal antesten.
von Charlotte
14.03.2015, 18:46
Forum: allgemeines Forum
Thema: Tears again ???
Antworten: 3
Zugriffe: 3091

Tears again ???

Ist doch ein Witz oder ?
Wie soll das bei sehr trockenen Augen helfen wenn es auf das geschlossene Auge gesprüht wird. Habe es von meinem Arzt geschenkt bekommen :shock:
von Charlotte
14.03.2015, 18:44
Forum: Komplikationen
Thema: Kein Ende des trockenen Auge....
Antworten: 13
Zugriffe: 12965

Re: Kein Ende des trockenen Auge....

Habe bald alle durch....Ultra ist sicher zu schwach....versuche das nächst stärkere...Balance.
Biolan ist für mich auch zu schwach...habe mir jetzt Opticalm bestellt.