Die Suche ergab 5 Treffer

von Lukas0711
12.09.2015, 09:29
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: relex smile anwendbar bei ?
Antworten: 7
Zugriffe: 12510

Re: relex smile anwendbar bei ?

leider hast du meine eigentliche frage gar nicht beantwortet ob lasik oder smile günstiger ist für das Ergebnis im Nahbereich oder ob da beide verfahren gleich gute Ergebnisse bringen die korrektur des Astigmatismus von -2,5 auf 0.0 wäre für mich ein riesenvorteil weil der in allen entfernungsbereic...
von Lukas0711
11.09.2015, 20:55
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: relex smile anwendbar bei ?
Antworten: 7
Zugriffe: 12510

Re: relex smile anwendbar bei ?

Hallo, bei mir geht's nur um das linke Auge mit -0,5/-2,5 70Grad und das soll, um die Altersweitsichtigkeit auszugleichen, auf -1,0/0,0 gelasert werden. besonders wichtig wäre für mich dabei scharfes Sehen im PC-Bereich. Ist LASIK dafür ein besserer Weg ? Habe bei user narcotic gelesen, dass nach ih...
von Lukas0711
10.09.2015, 12:17
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: relex smile anwendbar bei ?
Antworten: 7
Zugriffe: 12510

relex smile anwendbar bei ?

Hallo, nach der Untersuchung vor einem jahr wurde mir Lasik angeboten
Mittlerweile stelle ich fest, dass relex smile häufig geworden ist in den Berichten
Weiss jemand, in welchen Fällen die Methode anwendbar ist und in welchen nicht ?
von Lukas0711
06.09.2015, 17:07
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Sehkraft Dr. Maus / KÖLN
Antworten: 8
Zugriffe: 18396

Re: Sehkraft Dr. Maus / KÖLN

Hallo, wie sind denn die erreichten refraktionswerte, alles auf Null? Irgendwann kommt die Altersweitsichtigkeit, und dann ist es besser, zumindest auf einem auge leicht kurzsichtig zu sein, weil man dann besser lesen kann, wurde das auch berücksichtigt ? Hat Herr Maus selber die OP gemacht ? War au...
von Lukas0711
14.01.2015, 16:56
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: PRK am 13.12.2014
Antworten: 12
Zugriffe: 19114

Re: PRK am 13.12.2014

Hallo shorty,
sind die Kontaktlinsen nach der op unangenehm ?
wielange waren die drin ?
Lk0711