Die Suche ergab 7 Treffer

von missbine
29.10.2014, 11:57
Forum: Plauderecke
Thema: Lasik fuer daheim!
Antworten: 11
Zugriffe: 27693

Re: Lasik fuer daheim!

So sehe ich das auch, augli! Aber die Preise für eine Lasik Behandlung und der Geiz der Leute lassen eben den Spielraum für Amateure weltweit zu. Die Leute sehen eben nur, dass es in Tschechien oder in der Türkei nur die Hälfte kostet und sagen sich dann, warum so viel Geld ausgeben?! Das sie aber h...
von missbine
19.05.2014, 10:22
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasik: Gut und bezahlbar gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 20156

Re: Lasik: Gut und bezahlbar gesucht

Achso ok, aber gut zu wissen!
Danke für dein Feedback dazu!
von missbine
12.05.2014, 16:10
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasik: Gut und bezahlbar gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 20156

Re: Lasik: Gut und bezahlbar gesucht

Die Lasik Behandlung ist wirklich ein super Sache. Bei mir wurde sogar schon der Nachfolger des Lasik Behandlung angewandt. Das neue Verfahren nennt sich Femto-Lasik, was ich von euroeyes machen lassen habe. Dieses Verfahren ist noch präziser und sicherer, wenn man seine Fehlsichtigkeit in den Griff...
von missbine
12.05.2014, 12:01
Forum: Komplikationen
Thema: Omega 3 bei trockenen Augen
Antworten: 8
Zugriffe: 14627

Re: Omega 3 bei trockenen Augen

Doch! Omega 3 Fettsäuren sind auch für die Augen wichtig! Die ungesättigten Omega 3 Fettsäuren sind sogar die wichtigsten Fettsäuren für Sehzellen und dem Gehirn. Dies hat Auswirkungen auf die Netzhaut und die eigene Sehkraft. Darüber hinaus werden neben dem Augenhintergrund, auch der Tränenfilm dur...
von missbine
12.05.2014, 11:56
Forum: allgemeines Forum
Thema: Neue Artikel auf OperationAuge
Antworten: 2
Zugriffe: 23177

Re: Neue Artikel auf OperationAuge

Ich hatte zum Glück noch keine Probleme mit meinem Augendruck. Und hoffentlich bleibt es auch so :D Trotzdem habe ich mir den Bericht durchgelesen, da mich solche Sachen über Augen immer interessieren. Der Bericht selbst ist super geschrieben! Es kommt alles wichtige darin vor. Die Entstehung/Ursach...