Die Suche ergab 13 Treffer

von michelflip
15.11.2017, 10:06
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Die Supracor Erfahrung
Antworten: 78
Zugriffe: 136188

Re: Die Supracor Erfahrung

Hallo, für alle die hier nach Hilfe suchen und eine Supracor Behandlung vorhaben kann ich nur sagen Finger weg. Spart euch das Geld und kauft euch schöne Brillen und fahrt in Urlaub habt ihr mehr von. Ich und meine Frau haben vor ca. 3 Jahren eine solche O.P. in Wiesbaden machen lassen. Letzendlich ...
von michelflip
13.09.2015, 10:07
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Die Supracor Erfahrung
Antworten: 78
Zugriffe: 136188

Re: Die Supracor Erfahrung

Hallo supracor1, du wolltest und doch mal einen Jahresrückblick geben. Warte noch drauf. Bei mir ist alles unverändert und ich lasse mich erst mal nur an einem Auge nachlasern, den das Auge das ab 2 m scharf sieht möchte ich zur sicherheit erst mal behalten nicht das meine Versicht wieder schlechter...
von michelflip
26.02.2015, 11:49
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Die Supracor Erfahrung
Antworten: 78
Zugriffe: 136188

Re: Die Supracor Erfahrung

Hallo, da es bei uns nicht auf 1-2. Monate ankommt habe ich jetzt einen Termin Ende April. Ich bin selbständig und habe nicht so viel Zeit. Also warte ich bis die Brücke wieder funktionstüchtig ist. Ausserdem habe ich schon eine Anreise von 100 km eine Strecke. Da muss ich mir nicht noch Staus und U...
von michelflip
16.02.2015, 11:23
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Die Supracor Erfahrung
Antworten: 78
Zugriffe: 136188

Re: Die Supracor Erfahrung

hallo, erst mal Danke an euch beide. Leider hat die Nachuntersuchung nicht statt gefunden da die Brücke abgesackt ist über die wir nach Wiesbaden fahren müssen. Termin um 1. Monat verschoben. Wenn dann die Brücke nicht repariert ist verschiebe ich noch mal nen Monat. Melde mich aber ganz bestimmt na...
von michelflip
10.02.2015, 14:09
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Die Supracor Erfahrung
Antworten: 78
Zugriffe: 136188

Re: Die Supracor Erfahrung

hallo, auch ich möchte mich zu der Diskussion noch mal zu Wort melden. Mir persönlich geht es wie Haio, ich hatte sehr schlecht gesehen und für mich ist es schon sehr von Vorteil vor allem auf meinem Arbeitsplatz Allerdings lässt auch die Nahsicht bei beiden Augen zu wünschen übrig so dass ich im Mo...