Die Suche ergab 8 Treffer

von Olli2010
30.05.2014, 21:27
Forum: Komplikationen
Thema: Unscharf nach LASIK-wann Besserung?
Antworten: 33
Zugriffe: 56155

Re: Unscharf nach LASIK-wann Besserung?

Wenn ich sehe, wie viel sich in den letzten Tagen (nach ca. 3 Monaten) im Tagesverlauf in meinen Augen so tut, obwohl über einen Monat alles relativ konstant war, dann wäre eine Relasik nach 6 Wochen zumindest bei mir das reinste Harakiri gewesen. In welchen Bereich schwankt es denn? Kann man das i...
von Olli2010
26.05.2014, 09:33
Forum: Komplikationen
Thema: Unscharf nach LASIK-wann Besserung?
Antworten: 33
Zugriffe: 56155

Re: Unscharf nach LASIK-wann Besserung?

Also meine Situation hat sich subjektiv verbessert. Ich tropfe mir nun drei verschiedene Sachen (Benetzung, Pilomann, Omni-Orb) und morgens nach dem Aufstehen ist das Sehvermögen schon um einiges besser, als das noch vor 2-4 Wochen war. Der Ansatz, mich bereits 6 Wochen nach der Op nachzulasern, ist...
von Olli2010
06.05.2014, 18:10
Forum: Komplikationen
Thema: Unscharf nach LASIK-wann Besserung?
Antworten: 33
Zugriffe: 56155

Re: Unscharf nach LASIK-wann Besserung?

Blöde Frage: War der Wassergehalt der HH schon vor der OP gering, oder gibt es diesen Mangel erst seit der OP ( und könnte daher theoretisch in einigen Wochen/Jahren wieder Geschichte sein )? Das kann ich gar nicht sagen. Weiß jemand, ob das Bestandteil einer Voruntersuchung ist? Kann das berührung...
von Olli2010
06.05.2014, 16:29
Forum: Komplikationen
Thema: Unscharf nach LASIK-wann Besserung?
Antworten: 33
Zugriffe: 56155

Re: Unscharf nach LASIK-wann Besserung?

Nun gibt es eine Reatkion des Op-Arztes auf die Messungen und Untersuchungen der "zweiten Meinung", also dem Optiker, wo er mich hingeschickt hat, um nochmal alles nachzuchecken. Ich soll nun nachbehandelt werden. Begründung: Hyperopie Overshoot aufgrund vermindertem Wassergehalt in der Hornhaut. Fr...
von Olli2010
30.04.2014, 17:10
Forum: Komplikationen
Thema: Hornhautverkrümmung nach Lasik
Antworten: 15
Zugriffe: 20269

Re: Hornhautverkrümmung nach Lasik

Bei mir ist heute auch eine HHV 3 Wochen nach der Op festgestellt worden. Oder sagen wir: es wurde mir erst heute mal gesagt. Da die Korrektur auf schrittweise von 0 bis -3 dpt versucht wurde und keine treffende Besserung festgestellt werden konnte, ist auf die Befeuchtung hingewiesen worden. Ich ha...