Die Suche ergab 8 Treffer

von Kateru2
31.01.2015, 20:09
Forum: Komplikationen
Thema: Lasik Wien CareVision
Antworten: 47
Zugriffe: 66016

Re: Lasik Wien CareVision

Hallo Dora, freut mich, dass es dir nun nach der Re-Lasik besser geht. Ich hatte im Oktober eine beidseitige. Auch ich habe Schutzlinsen bekommen und sie 2 Tage vor der Entnahme dermaßen verflucht, da ich von vorn herein schon eine Linsenunverträglichkeit hatte :D (Schicksal x) Hatte diesen Mittwoch...
von Kateru2
31.08.2014, 22:03
Forum: Komplikationen
Thema: Lasik Wien CareVision
Antworten: 47
Zugriffe: 66016

Re: Lasik Wien CareVision

Hallo Markus, ich hatte nun im Juli meinen 3.Monatstermin. Ich habe re. noch einen Restwert von -0,5 und li. +0,(1)5 (schwankt). Die Sehkraft ist auch über 90 %. Dr. Berger und ich planen nun für Oktober 2014 eine Re-Lasik. Juhuuu *sarcasm off* Was solls. Hauptsache ich sehe re. dann auch so toll wi...
von Kateru2
29.05.2014, 19:23
Forum: Komplikationen
Thema: Lasik Wien CareVision
Antworten: 47
Zugriffe: 66016

Re: Lasik Wien CareVision

Lieber Markus, ich hab gestern kurzfristig bei Care Vision vorbeigeschaut, da meine Augen hin und wieder brannten und ich eine Entzündung ausschließen wollte. Es ist alles in Ordnung, auch das rechte Auge soll auf 84% raufgegangen sein. :/ Sehen tu ich aber immer noch unscharf. Die freundliche Assis...
von Kateru2
19.05.2014, 18:32
Forum: Komplikationen
Thema: Lasik Wien CareVision
Antworten: 47
Zugriffe: 66016

Re: Lasik Wien CareVision

Hallo Markus, ja leider sinds etwas teuer (nein keine unterschiedlich großen Flaschaln). Weiß leider nicht wie viel die Hylocomod kosten würden (hatte aber gehört, dass teurer sind?). Möchte demnächst nochmal fragen, was ma noch so an Alternativen bekommt. Nun ja, wir können ja nix anderes machen al...
von Kateru2
18.05.2014, 20:26
Forum: Komplikationen
Thema: Lasik Wien CareVision
Antworten: 47
Zugriffe: 66016

Re: Lasik Wien CareVision

Hallo...

nein...ich war auf beiden Augen sehr kurzssichtig.
Links ist die Sicht sehr scharf und perfekt.
Rechts hab ich das Problem, dass ich in der NÄHE super
sehe, aber in der FERNE sehr unscharf...
ich freu mich mit 25 noch nicht das Problem einer
Altersweitsichtigkeit zu haben ;)

Lg