Die Suche ergab 4 Treffer

von MarcusB
30.06.2014, 14:01
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Femto Lasik in der Augenklinik Westfalen
Antworten: 0
Zugriffe: 5306

Femto Lasik in der Augenklinik Westfalen

Nun ist es 2,5 Wochen her, dass ich meinen OP-Termin zur Femto-Lasik in der Augenklinik Westfalen in Dortmund hatte. Am 13.06. war es soweit... :D Die Klinik hatte ich ausgesucht, weil ich möglichst ortsnah in Dortmund operiert werden wollte. Euro Eyes schloss ich aus, da ich hier die OP in Düsseldo...
von MarcusB
25.05.2014, 22:45
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Morgen Termin bei der Augenklinik Westfalen
Antworten: 0
Zugriffe: 4667

Morgen Termin bei der Augenklinik Westfalen

So, bin langsam aufgeregt, morgen habe ich den Voruntersuchungs-Termin bei der Augenklinik Westfalen in Dortmund. Bin sehr gespannt, welchen Eindruck ich gewinne und was man mir raten wird... Morgen Abend weiß ich dann mehr :-)
von MarcusB
05.05.2014, 21:05
Forum: allgemeines Forum
Thema: Beratung OP bei Kurzsichtigkeit
Antworten: 42
Zugriffe: 55653

Re: Beratung OP bei Kurzsichtigkeit

Ist der Preis für RelexSmile von Premiumeyes? Ich dachte das wäre deutlich teurer?
Reizen würde mich diese Methode auch, nur kann man noch nicht so viele Erfahrungsberichte darüber lesen.
von MarcusB
22.04.2014, 21:56
Forum: allgemeines Forum
Thema: Erfahrung Augenklinik Westfalen, Dortmund?
Antworten: 0
Zugriffe: 4596

Erfahrung Augenklinik Westfalen, Dortmund?

Hallo zusammen, nachdem ich nun etwas hier gestöbert habe, habe ich mich nun endlich registriert. Durch eine Finanzspritze meiner Eltern habe ich die Chance, mir die Augen lasern zu lassen. Das ganze natürlich möglichst professionell und schmerzfrei :D Ich habe nun einen Vortermin in der Augenklinik...