Die Suche ergab 45 Treffer

von fibie87
23.09.2016, 17:17
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Einflussnahme von Ärzten auf Bewertungsportalen
Antworten: 5
Zugriffe: 6154

Re: Einflussnahme von Ärzten auf Bewertungsportalen

Diese Tatsache ist schon beinahe offenkundig. Man googele nur einmal nach dem genannten Portal. Sehr schnell bekommt man Beiträge, vor allem auch aus anderen Foren, was dort mit unerwünschten (=negativen und kritischen) Bewertungen passiert. Ich selber halte solche Ärzte-Bewertungsportale für höchst...
von fibie87
03.01.2016, 19:01
Forum: Komplikationen
Thema: Relex smile - Scharfes Sehen mit Doppelbildern
Antworten: 40
Zugriffe: 41088

Re: Relex smile - Scharfes Sehen mit Doppelbildern

Gibt es hier im Forum eigentlich schon Erfahrungen, was gerichtliche Verfahren bei verbockten Augen-OPs angeht? Suche nach "hella". Auch über manche Medien kann man über die Dame Berichte finden. Weiß denn jemand, was aus der Sache geworden ist? So wirklich zu Ende geschrieben ist die Geschichte ja...
von fibie87
25.09.2015, 16:56
Forum: allgemeines Forum
Thema: Augenlasern in Bratislava / ReLEx smile oder C-Ten
Antworten: 8
Zugriffe: 7044

Re: Augenlasern in Bratislava / ReLEx smile oder C-Ten

Hey :)

Was hast Du denn eigentlich für Brillenwerte?
Möglicherweise lassen sich dadurch schon Verfahren ausschließen.

LG
von fibie87
13.07.2015, 00:52
Forum: Komplikationen
Thema: Korrektur nach Relex-Smile - Was empfiehlt ihr?
Antworten: 33
Zugriffe: 29648

Re: Korrektur nach Relex-Smile - Was empfiehlt ihr?

Was mich aber generell verwirrt ist, dass ich mit dem betroffenem Auge mit einer Kurzsichtigkeit von -1.5 bzw. -2 bei ganz normaler Computer-Arbeit die Computerschrift so schlecht lesen kann. Mir kommt es teilweise so vor als hätte ich bei -5.5 damals die Schrift besser lesen können :? Wie schon ge...
von fibie87
12.07.2015, 11:49
Forum: Komplikationen
Thema: Korrektur nach Relex-Smile - Was empfiehlt ihr?
Antworten: 33
Zugriffe: 29648

Re: Korrektur nach Relex-Smile - Was empfiehlt ihr?

Hallo zusammen :-) RA sph -2,00 cyl -0,75 A 122° Vis 1,0 (5/5) Ja, das sind wieder solche typischen Hochkontrast-Werte, die mit dem wirklichen Visus leider wenig zu tun haben. In Halle hatten die auch so eine Tafel, die einen extrem hohen Kontrast hatte. Da habe ich links ohne Probleme 160 % geschaf...