Die Suche ergab 10 Treffer

von Indian
13.08.2014, 09:50
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Brauche Euren Rat. Raum Köln oder Düsseldorf
Antworten: 8
Zugriffe: 14022

Re: Brauche Euren Rat. Raum Köln oder Düsseldorf

Danke nochmal für Eure Vorschläge!
Ich habe mich für Euro Eyes in Düsseldorf entschieden und war sehr sehr zufrieden.

Meinen Bericht habe ich schon geschrieben!
von Indian
04.06.2014, 09:55
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Wellenfront-Lasik bei Euro Eyes Düsseldorf 27.05.14
Antworten: 0
Zugriffe: 5113

Wellenfront-Lasik bei Euro Eyes Düsseldorf 27.05.14

Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken. Dieses Forum und die Antworten einiger haben mir sehr bei der Entscheidungsfindung geholfen. Ich wußte was auf mich zukam und kannte weitestgehend alle Pro und Contras. Ich hab's also getan! Ich war in Düsseldorf bei EuroEyes und fühlte mich rundrum gut au...
von Indian
06.05.2014, 13:37
Forum: allgemeines Forum
Thema: Beratung OP bei Kurzsichtigkeit
Antworten: 42
Zugriffe: 55198

Re: Beratung OP bei Kurzsichtigkeit

Tendiere zu Wellenfront Femto bei Euro eyes...[/quote]

Ich aktuell auch!
von Indian
30.04.2014, 13:56
Forum: allgemeines Forum
Thema: Beratung OP bei Kurzsichtigkeit
Antworten: 42
Zugriffe: 55198

Re: Beratung OP bei Kurzsichtigkeit

Hallo Ben,

dann erzähl bitte mal wo Du noch warst. Ich überlege noch nach Oberhausen zu gehen (Lasik-Germany) zur Beratung. Vielleicht hast Du ja auch noch neue Erkenntnisse.
von Indian
29.04.2014, 09:07
Forum: allgemeines Forum
Thema: Beratung OP bei Kurzsichtigkeit
Antworten: 42
Zugriffe: 55198

Re: Beratung OP bei Kurzsichtigkeit

Jetzt komm ich nochmal: Ich war Freitag bei Optegra in Aachen und Montag bei Euroeyes in Ddorf. Mein Fazit: Beide Zentren machten auf mich einen guten Eindruck. Bei beiden hatte ich nicht das Gefühl "durchgereicht" zu werden. Bei Optegra waren wir zu zweit allein und wurden bestens informiert. Die H...