Die Suche ergab 17 Treffer

von Markus2307
30.05.2014, 10:13
Forum: Komplikationen
Thema: Lasik Wien CareVision
Antworten: 47
Zugriffe: 66462

Re: Lasik Wien CareVision

Liebe Claudia, na prack - 84% ist doch eh schon ein Schritt in die richtige Richtung. Letzte Woche habe ich mir Hylo-Gel besorgt, und siehe da - ich hatte ein paar Tage echt ein echt suuuuuperschaaaaaaaarfes rechtes Auge . 1 Woche später sehe ich wieder "unschärfer" rechts - keine Ahnung, was ich da...
von Markus2307
19.05.2014, 10:48
Forum: Komplikationen
Thema: Lasik Wien CareVision
Antworten: 47
Zugriffe: 66462

Re: Lasik Wien CareVision

Hi Claudia,

na die sind aber teuer die Olixia Pure - in der Apotheke das kleine Flascherl nicht ganz €13 , -- gibt's da etwa verschiedenste Größen?
:?:

Lieben Gruß!
Markus
von Markus2307
16.05.2014, 13:47
Forum: Komplikationen
Thema: Lasik Wien CareVision
Antworten: 47
Zugriffe: 66462

Re: Lasik Wien CareVision

Hallo Claudia, kein Grund, dich bei mir zu entschuldigen, ich habs derzeit nicht sooo stressig im Büro. Witzigerweise bemerke ich "Gleichheiten" bei unseren Augengschichten. Ich merke auch nix, obwohl CL gemeint hat, rechts ist es schon besser ( hab nach wie vor ständige Unschärfe), und auch ich wer...
von Markus2307
12.05.2014, 13:40
Forum: Komplikationen
Thema: Lasik Wien CareVision
Antworten: 47
Zugriffe: 66462

Re: Lasik Wien CareVision

Hello Stefan, recht herzlichen Dank für deinen Tipp, werde ich gleich mal ausprobieren. Wenn ichs wüsste, das besser zu erklären: Wenn ich in die Ferne sehe ( mit beiden Augen) merke ich halt, dass es "rechts" drüber ist ( bitte frage mich net warum, ich kanns dir nicht erklären...)- wenn ich dann l...
von Markus2307
09.05.2014, 13:26
Forum: Komplikationen
Thema: Lasik Wien CareVision
Antworten: 47
Zugriffe: 66462

Re: Lasik Wien CareVision

Ihr Lieben, kurzes update in der 7.ten Afterlaser Woche! Linkes Auge: sehe nahezu perfekt und mehr - wie interessant, das es möglich ist, das Auge so "hinzbiegen". Gegensätzlich das rechte Auge: gefühlstechnisch 0,5 bis 0,75 Dioptrien. Fernsicht nach wie vor unscharf. Ich bin nach wie vor gespannt, ...