Die Suche ergab 3 Treffer

von Fischer
22.04.2014, 19:24
Forum: Komplikationen
Thema: Starke Halo's nach Femto-Lasik. Re-Lasik?
Antworten: 25
Zugriffe: 36764

Re: Starke Halo's nach Femto-Lasik. Re-Lasik?

@ mongofuerst Die Rechnung liegt wie folgt vor: 500µm vor der OP - 140µm Flap - 70µm verdampft (14µm* 5dpt) an der dünnsten Stelle Bleibt ca. 290µm Hornhaut übrig (also 40µm zum nachbessern) K.a. ob die Vergrößerung der optischen Zone was bring aber die Sehqualität im dunkeln ist sehr schlecht. Hat ...
von Fischer
17.04.2014, 02:20
Forum: Komplikationen
Thema: Starke Halo's nach Femto-Lasik. Re-Lasik?
Antworten: 25
Zugriffe: 36764

Re: Starke Halo's nach Femto-Lasik. Re-Lasik?

Hallo zusammen, morgen ist der nächste Termin beim Augenarzt, bin mal gespannt was er sagt und ob eine Nachbesserung in meinem Fall möglich ist. Hab mich an das neue Bild nicht gewöhnt (war zumindest meine Hoffnung). Meiner bisherigen Erkenntnis nach liegt das Problem an der optischen Zone. Die Opti...
von Fischer
26.03.2014, 17:02
Forum: Komplikationen
Thema: Starke Halo's nach Femto-Lasik. Re-Lasik?
Antworten: 25
Zugriffe: 36764

Re: Starke Halo's nach Femto-Lasik. Re-Lasik?

Hallo Addy, habe gerade Deinen Beitrag gelesen weil ich so wie du 100% die gleichen Beschwerden nach einer Lasik (vor 1 Woche) habe. Am meisten stört mich dieser "Tunnelblick" bei schwachem Licht, Ränder sind extrem unscharf, wie du die auch beschrieben hast. Eindeutig ist dass meine Pupillen größer...