Die Suche ergab 93 Treffer

von Loading
09.12.2016, 10:51
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile bei Dr. Breyer - Düsseldorf
Antworten: 35
Zugriffe: 36939

Re: Relex Smile bei Dr. Breyer - Düsseldorf

Bei einer relex smile ist das Risiko höher das die behndlungszone dezentriert werden kann. Somit nicht zwangsläufig mit einer femto lasik zu vergleichen. Ich lege dir nah vor der Voruntersuchung bei springer Link das Buch smile von Walter Sekunde auszugsweise zu lesen. Insbesondere das Kapitel Marke...
von Loading
29.11.2016, 17:01
Forum: Komplikationen
Thema: Blendungen Femto Lasik
Antworten: 8
Zugriffe: 6721

Re: Blendungen Femto Lasik

Augenärzte haben ja auch keine ahnung in dem Fachgebiet.

Man muss schon zu nem. Augenarzt gehen der operiert.
(Achtung da gibt es ne Menge schwarze scharfe)
von Loading
27.11.2016, 12:33
Forum: Komplikationen
Thema: Blendungen Femto Lasik
Antworten: 8
Zugriffe: 6721

Re: Blendungen Femto Lasik

Hallo Ich stimme Ihnen ja zu. Jede weitere OP ist mit enormen Risiken verbunden. Eine erste OP ist vollkommen unnötig und die meisten entschlissen sich sicherlich nur dafür weil der Arzt ihnen die wirklich brisanten Risiken verschweigt. Eine zweite OP birgt natürlich erneute Risiken und wie sie es s...
von Loading
20.11.2016, 12:46
Forum: Komplikationen
Thema: Blendungen Femto Lasik
Antworten: 8
Zugriffe: 6721

Re: Blendungen Femto Lasik

Hallo. Ja bei mir ist es auch schief gegangen. Und ich bereuhe es zutiefst. Aber irgendwann muss man wohl einsehen dass man dir Augen verstümmelt bekommen hat und sucht nach Lösungen. Wie gesagt wenn du nach ner lösung suchst die es lindert probiere Kontaktlinsen. Wenn du jemanden suchst der dir aus...
von Loading
20.11.2016, 08:53
Forum: Komplikationen
Thema: Blendungen Femto Lasik
Antworten: 8
Zugriffe: 6721

Re: Blendungen Femto Lasik

Da du scheinbar schon länger die Probleme hast gibt es 2 Möglichkeiten.

1. Formstabile Kontaktlinsen können die Effekte reduzieren.

2. Eine erneute OP bei jemandem der Ahnung hat!!!! (Kohnen oder Seiler) den Rest kannst vergessen