Die Suche ergab 2 Treffer

von sweety1
20.03.2014, 22:20
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Femto-Lasik - Maus
Antworten: 7
Zugriffe: 21801

Re: Femto-Lasik - Maus

Hallo laralein :) Ich habe deinen Beitrag gelesen weil ich mir überlege meine Augen lasern zu lasen,entweder mit der femto-lasik Methode oder der relax smile Methode. Hast du dir auch beide Methoden überlegt ider stand das für dich nicht in frage? Bzw. Weist du etwas wg. dem flap der da ensteht bzw ...
von sweety1
20.03.2014, 20:25
Forum: allgemeines Forum
Thema: Femto-Lasik oder Relax Smile???!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 5803

Femto-Lasik oder Relax Smile???!!!

Hallo Ihr Lieben!!!! ich möchte mir gerne meine Kurzsichtigkeit ( ich bin 31 Jahre und auf beiden Augen ca. -7 Dioprin) lasern (trage schon seit über 12 Jahren Kontaktlinsen und ich möchte einfach weg von der Brille, da ich durch diese starke Sehschwäche einfach total eingeschränkt bin). Dazu war ic...