Die Suche ergab 26 Treffer

von mongofuerst
18.04.2015, 13:54
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: 11 Tage nach Lasek
Antworten: 17
Zugriffe: 19897

Re: 11 Tage nach Lasek

Zwar bisschen verspätet, aber besser als nie ;)
Hatte im März meine Jahresuntersuchung.
Nach wie vor alles top.
Beide 0,0dpt und gleiche Sehleistung wie im letzten Post von mir.
Hm was soll ich noch schreiben, außer das ich einfach glücklich bin, diesen Schritt gewagt zu haben.
von mongofuerst
08.10.2014, 12:42
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Zufriedenheitscheck: Würdet Ihr es wieder tun??
Antworten: 47
Zugriffe: 46212

Re: Zufriedenheitscheck: Würdet Ihr es wieder tun??

ebenfalls JA
Meiner Meinung nach ist das Wichtigste die Klinik bzw. dessen Arzt, der die Op durchführt.
von mongofuerst
24.09.2014, 20:58
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: 11 Tage nach Lasek
Antworten: 17
Zugriffe: 19897

Re: 11 Tage nach Lasek

Vorerst letztes Update: Hatte gestern die 6-Monats-Nachuntersuchung. Ergebnis: beide Augen 0,0dpt Links: knappe 125% Rechts: 160% (war selber erstaunt, dass ich die Zeile mit Visus 1,6 lesen konnte) Nunja, mehr gibts nicht zu berichten, außer dass alles so ist, wie es sein soll bzw. sogar teils noch...
von mongofuerst
10.07.2014, 13:59
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: PRK/Lasek in Wien Dr. Joachim Berger
Antworten: 27
Zugriffe: 25557

Re: PRK/Lasek in Wien Dr. Joachim Berger

hallo, trinken darfts du trotzdem weiterhin, das wird dem Auge nichts mehr ausmachen. Zu deinem Tropfen: Ich wette, in ungefähr 1 Woche brauchst du gar nicht mehr tropfen. Bei mir ist die Lasek auch wie bei dir fast 19 Wochen jetzt her. Musste bis zur 16. Woche eig. regelmäßig und oft tropfen (ca. 5...
von mongofuerst
03.07.2014, 20:48
Forum: allgemeines Forum
Thema: Augenlasern und die Angst davor
Antworten: 9
Zugriffe: 8723

Re: Augenlasern und die Angst davor

Wow, Respekt dafür, dass du mit -2,75 ohne Brille/Linsen rumläufst..für mich klingt das irgndwie unvorstellbar! :D Ich an deiner Stelle würde erstmal ne Untersuchung durchführen lassen, ob du überhaupt geeignet bist. Falls du noch immer bei deinen -2,75dpt bist aktuell, würde ja schon mal bedeuten, ...