Die Suche ergab 26 Treffer

von Eirien1975
12.08.2014, 07:01
Forum: Erfahrungsberichte bei Weitsichtigen
Thema: Trotz hoher + Werte ein sehr gutes Ergenbis
Antworten: 50
Zugriffe: 107796

Re: Trotz hoher + Werte ein sehr gutes Ergenbis

Hallo nenti, ich war auch gestern zur Nachuntersuchung. OP liegt knapp 11 Wochen zurück. Ohne Brille !!! Was für ein Leben . Ich bereue das ich es nicht schon eher gemacht habe. Wenn meine Werte stabil bleiben brauche ich nicht einmal eine Re-Lasik. Ich freu mich sooooooo LG Anja Allen Zweiflern ! N...
von Eirien1975
12.08.2014, 06:29
Forum: Erfahrungsberichte bei Weitsichtigen
Thema: Alle Befürchtungen umsonst.....
Antworten: 6
Zugriffe: 28015

Re: Alle Befürchtungen umsonst.....

Zwischenbericht nach 10 Wochen. Alles ist super gut. Ich bereue nichts. Gestern war noch eine Nachuntersuchung. Die Werte sind spitz. Sie dürften sich jetzt stabilisiert haben: R: +0,25/-0,50 L: +0,50/-0,25 Ich kann super sehen, und wenn sich nichts mehr grossartig ändert, werde ich mich auch nicht ...
von Eirien1975
19.06.2014, 11:49
Forum: Erfahrungsberichte bei Weitsichtigen
Thema: Alle Befürchtungen umsonst.....
Antworten: 6
Zugriffe: 28015

Re: Alle Befürchtungen umsonst.....

Seit drei Tagen schlafe ich nachts ohne vitapos. Befeuchtende tropfen nehme ich nur noch sporadisch. Ich bin nach zwei Wochen immer noch glücklich mit meiner Entscheidung
von Eirien1975
15.06.2014, 19:38
Forum: Erfahrungsberichte bei Weitsichtigen
Thema: Alle Befürchtungen umsonst.....
Antworten: 6
Zugriffe: 28015

Re: Alle Befürchtungen umsonst.....

Gestern meine erste Autofahrt in der Nacht . Blendungen sind mehr als vor der op, aber lassen sich gut kompensieren. Hätte es schlimmer erwartet.

:-)
von Eirien1975
15.06.2014, 19:34
Forum: Erfahrungsberichte bei Weitsichtigen
Thema: Trotz hoher + Werte ein sehr gutes Ergenbis
Antworten: 50
Zugriffe: 107796

Re: Trotz hoher + Werte ein sehr gutes Ergenbis

Schränkt dich die Hhv ein die du nachbehalten hast? Ich habe das Gefühl, das diese maßgeblich fuer meine verschwommene Sicht ist. Eigentlich dürfte ich die nicht merken sagt meine Ärztin, aber als sie mir ein entsprechendes ausgleichglas vors Auge gemacht hat, war die Sicht gleich viel besser. Viell...