Die Suche ergab 7 Treffer

von Blinki
07.07.2014, 23:52
Forum: allgemeines Forum
Thema: Nachteile reLEX Smile vs Vorteile Femto-Lasik
Antworten: 8
Zugriffe: 26282

Nachteile reLEX Smile vs Vorteile Femto-Lasik

Ist ja unglaublich! Das neuere und angeblich bessere Verfahren reLEX Smile soll im Vergleich mit der bewährten Femto-Lasik mehr Nachteile als Vorteile bringen. Ich habe mich intensiv schlau gelesen und versuche mal zu begründen: Der Unterschied der beiden Verfahren ist gravierend: Die Refractive Sui...
von Blinki
07.07.2014, 19:24
Forum: allgemeines Forum
Thema: Augenlasern und die Angst davor
Antworten: 9
Zugriffe: 14614

Re: Augenlasern und die Angst davor

Hallo queenfirefly: Du hast eine ReLEX Smile OP hinter dir??? Ist ja großartig! Einen Menschen wie dich suche ich händeringend! Ich habe mich entschieden dieselbe OP machen zu lassen. Ich kenne niemanden der ReLEX Smile schon an sich hat vornehmen lassen. Bitte schreib doch noch kurz hier wie lange ...
von Blinki
07.07.2014, 19:01
Forum: allgemeines Forum
Thema: ReLEX Smile Ort+Kosten+Erfahrung
Antworten: 0
Zugriffe: 5085

ReLEX Smile Ort+Kosten+Erfahrung

Wo in Deutschland wird überall das ReLEX Smile Verfahren angeboten? Preisunterschiede und Leute die genau diese OP schon hinter sich haben? Ich bin 32 Jahre und vertrage nach 15 Jahren Kontaktlinsen weder Weiche noch Harte. Habe Neovaskularisation und ansonsten gesunde Augen. Beidseitig -3,5! Von ei...
von Blinki
10.03.2014, 17:28
Forum: Kontaktlinsen / Contactlinsen / Orthokeratologie
Thema: Optometrist rückt Werte nicht raus trotz 149 € für Anpassung
Antworten: 10
Zugriffe: 48518

Re: Optometrist rückt Werte nicht raus trotz 149 € für Anpassung

Anhand der Werte (siehe Bilder in meinem Beitrag weiter oben) möchte ich natürlich trotzdem gerne wissen welche Krümmung meine Kontaktlinsen haben sollten. Ich nutze derzeit die CIBA VISION DAILIES AquaComfort Plus mit einem BC (Krümmung) von 8,7 und DIA (Größe) von 14.0 Damit bin ich immer sehr gut...