Die Suche ergab 6 Treffer

von durchblick27
27.02.2014, 08:32
Forum: allgemeines Forum
Thema: Fragenliste für die Voruntersuchung
Antworten: 1
Zugriffe: 4853

Re: Fragenliste für die Voruntersuchung

Hallo zusammen, also meine erste Frage handelte in erster Linie um die Betäubung oder Narkose. Alles was dabei schief gehen kann und was es für mich im Vorfeld und danach zu beachten gilt. Dann wollte ich alles zu den schmerzen wissen und mit welchen Mitteln diese behandelt werden. Anschließend woll...
von durchblick27
27.02.2014, 08:26
Forum: allgemeines Forum
Thema: Fitness & Sonstiges
Antworten: 13
Zugriffe: 21501

Re: Fitness & Sonstiged

Hallo zusammen, mir hat der Arzt gesagt, dass ich bereits nach drei Tagen wieder mit leichtem Sport anfangen könnte. Wenn es sich um Extremsport handelt dann muss ich einen ganzen Monat auf Sport verzichten. Ich bezweifele das man nach einer OP bereits nach drei Tagen die Kräfte für Sport hat, aber ...
von durchblick27
27.02.2014, 08:22
Forum: allgemeines Forum
Thema: Verändert sich nach 6 Monaten noch die Sehstärke
Antworten: 10
Zugriffe: 16723

Re: Verändert sich nach 6 Monaten noch die Sehstärke

Hallo zusammen, ich bin ein wenig überrascht, dass sich bei so vielen, die Sehstärke nach so kurzer Zeit nicht mehr verändert hat und konstant geblieben ist. Bei meinem ersten Gespräch mit dem Arzt hat er mir gesagt, dass sich die Sehstärke nach einigen Monaten nochmal deutlich verbessern wird. Viel...
von durchblick27
27.02.2014, 08:17
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Klinik Auswahl in Istanbul ! Rat und Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 15627

Re: Klinik Auswahl in Istanbul ! Rat und Hilfe

Hallo zusammen, grundsätzlich sind die Ärzte in der Türkei auf einem guten Level. Allerdings sollte man nicht nur den Preis als Argument heranziehen. Die Genesung in den eigenen vier Wänden, die Sprachbarrieren und eventuell auftretende Komplikationen sollte bei der Wahl der Klinik eine Rolle spiele...
von durchblick27
27.02.2014, 08:14
Forum: Komplikationen
Thema: AUGEN OP Ja oder Nein????
Antworten: 17
Zugriffe: 33105

Re: AUGEN OP Ja oder Nein????

Hallo zusammen, also ich überlege mir auch die Augen lasern zu lassen. Bislang haben das in meinem Bekanntenkreis einige machen lassen. Abgesehen von den Tropfen die man jede Stunde in Augen tröpfeln muss, nach der OP, hatte keiner was zu meckern. Offensichtlich ist es auch immer wieder eine Frage d...