Die Suche ergab 4 Treffer

von Songan
01.04.2014, 23:12
Forum: Komplikationen
Thema: Sehkraft auf dem rechten Auge tagesabhängig...
Antworten: 12
Zugriffe: 21821

Re: Sehkraft auf dem rechten Auge tagesabhängig...

Mal eine Aktualisierung. Ich war vor 5 Wochen bei einem weiteren Augenarzt und auch er konnte nichts feststellen. Meine Sehkraft mit dem rechten Auge würde in keinster Weise durch dessen Trockenheit beeinflusst werden. Nächster Termin dann bei Care Vision, wo man festgestellt hat, daß die Sehkraft (...
von Songan
07.02.2014, 09:21
Forum: Komplikationen
Thema: Sehkraft auf dem rechten Auge tagesabhängig...
Antworten: 12
Zugriffe: 21821

Re: Sehkraft auf dem rechten Auge tagesabhängig...

Ja, ich habe bin von Hylo Comod auf Cellufresh umgestiegen. In den ersten 2 Tagen nach dem Umstieg konnte ich gestochen scharf sehen, doch dann war wieder alles beim alten. Gerade jetzt ist es so schlimm, daß ich garnichts mehr lesen kann mit dem rechten Auge. Mache jetzt erneut einen Termin bei Car...
von Songan
06.02.2014, 07:51
Forum: Komplikationen
Thema: Sehkraft auf dem rechten Auge tagesabhängig...
Antworten: 12
Zugriffe: 21821

Re: Sehkraft auf dem rechten Auge tagesabhängig...

Also ich hab da gestern mal drauf geachtet. Es bessert sich nur marginal. Das Auge fühlt sich jedoch extrem trocken an, das stimmt. Nur wenige Minuten nach dem Tropfen, könnte/müsste ich es schon wieder tropfen, weil es sich so trocken anfühlt. Bin gerade aufgestanden und es ist kaum zu ertragen...d...
von Songan
04.02.2014, 15:08
Forum: Komplikationen
Thema: Sehkraft auf dem rechten Auge tagesabhängig...
Antworten: 12
Zugriffe: 21821

Sehkraft auf dem rechten Auge tagesabhängig...

Hallo, meine Augen wurden im Mai vergangenen Jahres (2013) gelasert. War auch soweit sehr zufrieden. Ergebnis nach dem lasern 100% auf dem linken und 90% auf dem rechten Auge. Seit ungefähr drei Monaten habe ich allerdings extreme Probleme mit dem rechten Auge. Schon direkt nach dem Aufstehen weiss ...