Die Suche ergab 25 Treffer

von Bennyle
03.12.2018, 13:20
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Meine Lasik - LasikZentrum Pforzheim - Offene Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 13929

Re: Meine Lasik - LasikZentrum Pforzheim - Offene Fragen

Nach einer längeren Zeit mein Fazit: Vermutlich würde ich es nicht mehr machen. Klar viele positive Momente aber es überwiegen momentan die schlechten. Hab ständig Gerstenkörner/Hagelkörner die nie von selbst weg gehen und auch die Sehkraft schwankt. Wollte mal noch drüber schauen lassen (innerhalb ...
von Bennyle
29.01.2017, 20:51
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Meine Lasik - LasikZentrum Pforzheim - Offene Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 13929

Re: Meine Lasik - LasikZentrum Pforzheim - Offene Fragen

So was soll ich sagen? Meine Werte schwanken durch die trockenen Augen, wobei ich links wohl wieder eine Hornhautverkrümmung habe. Da ich aber ständig entzündete Augen habe, ist dies schwierig zu sagen. Mein Augenarzt ging in Rente und am neuen Wohnort keinen geeigneten gefunden - hatte sogar ne Hag...
von Bennyle
28.05.2016, 17:59
Forum: Komplikationen
Thema: Langzeiterfahrungen gesucht: trockene Augen nach Lasik
Antworten: 69
Zugriffe: 31755

Re: Langzeiterfahrungen gesucht: trockene Augen nach Lasik

Dann schließe ich mich an.
Trockene Augen, lichtempfindlich usw. Und dadurch schwankt die Sehkraft

Klar, auch mir wurde gesagt, trockene Augen kommen vom Rheuma
von Bennyle
24.03.2015, 21:01
Forum: allgemeines Forum
Thema: Fitness & Sonstiges
Antworten: 13
Zugriffe: 9082

Re: Fitness & Sonstiges

Zwischenzeitlich ging es mir so schlecht, dass ich keinen Nerv für schwimmen und Co hatte.

Aber nach über einem Jahr sollte das untertauchen wohl nichts machen
von Bennyle
20.11.2014, 08:55
Forum: Komplikationen
Thema: 1 Jahr um: Benötige euern Rat
Antworten: 3
Zugriffe: 3577

Re: 1 Jahr um: Benötige euern Rat

Ich werde in nem halben Jahr 30.

Werte habe ich aktuell keine. Wobei ich glaub links und rechts mit 0,25 oder 0,15 im Plus bin.