Die Suche ergab 13 Treffer

von Mathais
12.05.2015, 10:00
Forum: Komplikationen
Thema: Komische Sicht auf dem rechten Auge
Antworten: 58
Zugriffe: 50833

Re: Komische Sicht auf dem rechten Auge

Hallo zusammen, nach langer Zeit möchte ich mich mal wieder kurz äußeren. Nachdem die Alphagan Tropfen nicht den erwarteten Erfolg zeigten, ließ ich nicht mehr locker und nervte solange bei Dr. Wölfel bis er selber mir empfahl, das rechte Auge korrigieren zu lassen. Er meinte, ich solle es doch mal ...
von Mathais
09.04.2014, 12:38
Forum: Komplikationen
Thema: Komische Sicht auf dem rechten Auge
Antworten: 58
Zugriffe: 50833

Re: Komische Sicht auf dem rechten Auge

Hallo, ich nehme seit letzten Dienstag die von Dr. W. empfohlenen Alphagan Tropfen. 5 ml für 30,50 Euro das ist schon der Hammer. Allerdings komme ich mit diesen Tropfen bislang gut zurecht. Hab sie auch erst 3 mal genommen und seitdem habe ich Nachts keine Probleme mehr. Wenn ich merke, dass sich S...
von Mathais
03.04.2014, 11:28
Forum: Komplikationen
Thema: Komische Sicht auf dem rechten Auge
Antworten: 58
Zugriffe: 50833

Re: Komische Sicht auf dem rechten Auge

Mir ist zu Topographie leider auch nichts bekannt. Hab mich da wohl zu schnell verleiten lassen. Topfen waren ebi mir für ca. 4 Wochen dabei. Seitdem muss ich meine Tropfen selber bezahlen. Es wird immer mit Hyaluron usw. verabreicht in Hylo-Comod und Hylo-Gel, geworben. 10 ml kosten jeweils 16 Euro...
von Mathais
02.04.2014, 11:18
Forum: Komplikationen
Thema: Komische Sicht auf dem rechten Auge
Antworten: 58
Zugriffe: 50833

Re: Komische Sicht auf dem rechten Auge

Hallo zusammen, habe die gestern und vorgestern Abend die ganze Zeit überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es durchaus möglich sein kann, dass ich tatsächlich auf dem rechten Auge Nachtblind bin. Ich erkläre es mir durch den Unterschied zwischen vorher und jetzt. Wenn ich mich so entsinn...
von Mathais
01.04.2014, 10:20
Forum: Komplikationen
Thema: Komische Sicht auf dem rechten Auge
Antworten: 58
Zugriffe: 50833

Re: Komische Sicht auf dem rechten Auge

Hallo zusammen, hier folgt nun ein Update von mir. Die Sicht wurde die letzten Tage und Wochen nicht besser und gestern hatte ich endlich den ersehnten Termin bei Dr. Wölfl. Vor dem Gespräch wurden wieder alle Tests durchgeführt und es konnte nichts auffälliges festgestellt werden. Hornhautdicke war...