Die Suche ergab 28 Treffer

von marfa
29.04.2014, 08:27
Forum: Komplikationen
Thema: Komische Sicht auf dem rechten Auge
Antworten: 58
Zugriffe: 52581

Re: Komische Sicht auf dem rechten Auge

Hallo, bin am Samstag von Care Vision angerufen und gefragt worden, ob ich nicht vorbei kommen könnte für spezielle Tests. War gestern dort. Es sind mehrere Tests gemacht worden unter anderem für eine evtl. topographisch gesteuerte Lasik. Die Ergebnisse werden nun dem leitenden Arzt Dr. Katz (?) vor...
von marfa
09.04.2014, 08:14
Forum: Komplikationen
Thema: Komische Sicht auf dem rechten Auge
Antworten: 58
Zugriffe: 52581

Re: Komische Sicht auf dem rechten Auge

hallo, ich habe für die Tropfen 80,00 EUR an eine Apotheke überweisen müssen. Habe die Tropfen gleich nach der OP in einer Tüte bekommen. Als die aufgebraucht waren habe ich mir selbst weider welche besorgt. Im Moment tropfe ich nur noch selten. Da nehme ich Vismed light. Die bestelle ich übers Inte...
von marfa
02.04.2014, 08:31
Forum: Komplikationen
Thema: Starke Halo's nach Femto-Lasik. Re-Lasik?
Antworten: 25
Zugriffe: 35074

Re: Starke Halo's nach Femto-Lasik. Re-Lasik?

also eine Woche nach der OP ist noch sehr früh um sich schon solche Sorgen zu machen. Ich hab mich ja auch total verrückt gemacht. Es ist aber mit der Zeit vom allgemeinen Befinden viel besser geworden. Das Einzige was halt nicht passt ist, dass ich im Dunkeln immer noch sehr schlecht sehe, das ist ...
von marfa
02.04.2014, 08:25
Forum: Komplikationen
Thema: Komische Sicht auf dem rechten Auge
Antworten: 58
Zugriffe: 52581

Re: Komische Sicht auf dem rechten Auge

Ich kann, ehrlich gesagt gar nicht wirklich sagen, ob es topographisch gesteuerte LASIK war. Muss im Arztbrief nachsehen, wenn es überhaupt drin steht... Die Re-Lasik wird wohl mit einem wellenfrontgeführten Laser gemacht, aber ich kenn mich da auch nicht so aus damit.
von marfa
02.04.2014, 08:23
Forum: Komplikationen
Thema: Komische Sicht auf dem rechten Auge
Antworten: 58
Zugriffe: 52581

Re: Komische Sicht auf dem rechten Auge

hallo, so ein Zufall, ich war gestern bei CV, irgendwann begegnen wir uns noch dort ohne es zu wissen... :) Also gestern hat er mich gefragt, ob es immer noch so schlecht ist rechts und ob die Tropfen helfen. Und es ist ja auch unverändert und die Tropfen helfen auf jeden Fall. Also soll ich mich ca...