Die Suche ergab 27 Treffer

von dora27
26.02.2015, 12:10
Forum: Komplikationen
Thema: Gestriger Augenarzttermin nach Lasik OP nicht erfreulich!
Antworten: 4
Zugriffe: 4280

Re: Gestriger Augenarzttermin nach Lasik OP nicht erfreulich!

hallo,

ich hoffe es geht dir gut. mich würde interessieren, was CV dazu gesagt hat.

danke & lg dora
von dora27
26.02.2015, 11:24
Forum: Komplikationen
Thema: Heilung - Wie lange bei euch?
Antworten: 8
Zugriffe: 8755

Re: Heilung - Wie lange bei euch?

hallo daniel, die op ist ja ganz frisch und ich denke, dass man es nicht genau sagen kann, wie lange der heilungsverlauf andauert. es hängt finde ich auch immer vom auge/welche op/wieviel wurde weggelasert, etc.. selber ab. es gibt leute, bei denen es bereits nach ein paar tagen alles wunderbar war,...
von dora27
26.02.2015, 11:15
Forum: Komplikationen
Thema: Lasik Wien CareVision
Antworten: 47
Zugriffe: 26802

Re: Lasik Wien CareVision

huhu,

heute ist wieder ein guter tag.. anscheinend liegen meine schwankungen an trockenen augen?
doppelbilder (vor alles bei digitalen schriftzügen) leider nach wie vor vorhanden. die starbursts auch noch da...
sollte es so bleiben, dann wärs ok für mich.
also daumen drücken! :wink:

lg dora
von dora27
26.02.2015, 10:50
Forum: Komplikationen
Thema: 2 Jahre nach LASEK: Immer noch schlechte Nachtsicht
Antworten: 4
Zugriffe: 4335

Re: 2 Jahre nach LASEK: Immer noch schlechte Nachtsicht

hallo,

sieh mal:

http://www.sehkraft.de/zentrum/join-the ... -wien.html

diese seite ist von diesem hrn. maus. anscheinend ist ein zentrum in wien im entstehen? weil wieso sollten die dann jobs für wien ausschreiben....


lg dora
von dora27
18.02.2015, 16:40
Forum: Komplikationen
Thema: Lasik Wien CareVision
Antworten: 47
Zugriffe: 26802

Re: Lasik Wien CareVision

hallo claudia, ich freu mich sehr für dich. im moment habe ich leider wieder das gefühl oder ich bin schon ganz kaputt in der birne, dass es schlechter wird. aber ich hab beschlossen jetzt mal abzuwarten und im märz bin ich eh wieder bei der nachkontrolle. eventuell liegt es an trockene augen, obwoh...