Die Suche ergab 2 Treffer

von Heimwerkerking
08.01.2014, 18:33
Forum: Erfahrungsberichte bei Weitsichtigen
Thema: Erfahrung Femto lasik bei Lasikland Köln
Antworten: 4
Zugriffe: 22534

Re: Erfahrung Femto lasik bei Lasikland Köln

Teil 2 Habe den Bericht zur besseren Übersichtm al in 2 teile geteilt. Ich habe nach der Voruntersuchung mich im Netz noch etwas mit dem Thema befast und darüber nachgedacht. Innerlich hatte ichm ich aber schon zu 99% für die OP entschieden. Also habe ich mir das OK meines Arbeitgebers besorgt und m...
von Heimwerkerking
08.01.2014, 17:50
Forum: Erfahrungsberichte bei Weitsichtigen
Thema: Erfahrung Femto lasik bei Lasikland Köln
Antworten: 4
Zugriffe: 22534

Erfahrung Femto lasik bei Lasikland Köln

Hi zusammen Ich möchte mit meinem Beitrag hier den Bereich für die Weitsichtigen ein wenig füllen und hoffe damit ein paar Leuten helfen zu können. Aber vorweg ein paar Worte zu mir damit ihr auch wisst wer hier schreibt (Wen das nicht interessiert der darf gerne diesen Abschnitt überspringen) Ich h...