Die Suche ergab 3 Treffer

von nordlicht
15.01.2016, 09:27
Forum: Archiv I
Thema: Glaskörpertrübung
Antworten: 8
Zugriffe: 40746

Re: Glaskörpertrübung

Hallo, ich habe seit meiner LASIK seit 2 Jahren ebenfalls erhebliche Störungen durch Mouches Volantes auf einem Auge. Die Störung ist auf helleren Flächen und noch mehr bei Sonnenschein sehr störend. Teils konnte ich meinen Beruf gar nicht mehr richtig ausüben aufgrund der Konzentrationsstörungen. S...
von nordlicht
15.01.2016, 09:26
Forum: Komplikationen
Thema: Fliegende Mücken / Glaskörperablösung
Antworten: 35
Zugriffe: 91747

Re: Fliegende Mücken / Glaskörperablösung

Hallo, ich habe seit meiner LASIK seit 2 Jahren ebenfalls erhebliche Störungen durch Mouches Volantes auf einem Auge. Die Störung ist auf helleren Flächen und noch mehr bei Sonnenschein sehr störend. Teils konnte ich meinen Beruf gar nicht mehr richtig ausüben aufgrund der Konzentrationsstörungen. S...
von nordlicht
07.01.2014, 22:27
Forum: Komplikationen
Thema: Verschwommene/Schlechte Sicht nach LASIK trotz gutem Visus
Antworten: 0
Zugriffe: 5841

Verschwommene/Schlechte Sicht nach LASIK trotz gutem Visus

Moin zusammen, ich hatte vor knapp 4 Wochen, am 13.12. meine LASIK-OP. Meine Historie bzgl Augen waren 2 Schiel-OPs als Kind. Durch das Schielen ist das rechte Auge schlechter "ausgebildet", und ich habe 0% räumliches Sehen, d.h. kann nicht mit beiden Augen gleichzeitig schauen. Meine Werte vor der ...