Die Suche ergab 5 Treffer

von katzemini
23.09.2016, 16:19
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Erfahrungen über Lasern bei Free Vis Augenzentrum Fürth?
Antworten: 5
Zugriffe: 17868

Re: Erfahrungen über Lasern bei Free Vis Augenzentrum Fürth?

Huhu nochmal ne Rückmeldung! Ist ja jetzt einige Zeit vergangen. Nach wie vor keine Brille, super zufrieden und überaus glücklick :D Nachts habe ich noch leichte Halos bei sehr starken Lichtquellen (in die man eh nicht freiwillig gut) aber diese gingen im Vergleich zum Anfang deutlich zurück. Bemerk...
von katzemini
04.01.2016, 20:07
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Erfahrungen über Lasern bei Free Vis Augenzentrum Fürth?
Antworten: 5
Zugriffe: 17868

Re: Erfahrungen über Lasern bei Free Vis Augenzentrum Fürth?

Hey Martin, Ich weiß zwar nicht, ob du noch regelmäßig hier reinguckst, schon gelasert bist oder sonst wie :D aber hier mal noch ne kurze Rückmeldung für dich oder andere die das hier lesen. Zwei Jahre nach der Laserung geht es mir immer noch so als hätte ich nie eine Brille gehabt! Keine trockenen ...
von katzemini
17.02.2014, 00:10
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: LASIK bei hoher Kurzsichtigkeit ab -8 dpt
Antworten: 11
Zugriffe: 19569

Re: LASIK bei hoher Kurzsichtigkeit ab -8 dpt

Huhu also ich habe mich am Freitag lasern lassen. Hatte auch eine sehr dicke Hornhaut und auf dem linkem Auge -8 und 2,5 hirnhautverkrümmung... nachlasern ist nicht mehr drinnen. Aber ich sehe jetzt drei Tage danach so prima!!!! 100% links!!! Klar nachts hab ich starbusts, damit hab ich gerechnet! A...
von katzemini
30.01.2014, 21:28
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Erfahrungen über Lasern bei Free Vis Augenzentrum Fürth?
Antworten: 5
Zugriffe: 17868

Re: Erfahrungen über Lasern bei Free Vis Augenzentrum Fürth?

Meine Termine stehen, am 10.02.14 habe ich meine große Voruntersuchung und am 14.02.14 brauch ich nachmittags hoffentlich keine Brille mehr :-)
von katzemini
10.12.2013, 17:53
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Erfahrungen über Lasern bei Free Vis Augenzentrum Fürth?
Antworten: 5
Zugriffe: 17868

Erfahrungen über Lasern bei Free Vis Augenzentrum Fürth?

Hallo zusammen, Ich möchte mich lasern lassen. Seit das mir dies in den Sinn gekommen hat, lässt es mich nicht mehr los und ich wälze mich von der einen auf die andere Seite –zwischen Wunder und Angst, daher suche ich hier Rat. Zu meiner Lage: Ich bin 20 Jahre alt, seit 02.2011 hat sich meine Sehstä...