Die Suche ergab 9 Treffer

von Laralein
22.03.2018, 14:12
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Femto-Lasik - Maus
Antworten: 7
Zugriffe: 9468

Re: Femto-Lasik - Maus

Update: Leider war ich sehr lange hier nicht mehr aktiv. Nun sind über 4 Jahre vergangen, nachdem ich diesen Eingriff hab vornehmen lassen. Und ich bin immer noch überglücklich. Meine Sehstärke ist nicht schlechter geworden und ich genieße das Leben nun ohne Brille in vollen Zügen. :D :D :D @baebend...
von Laralein
30.11.2015, 16:32
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Femto-Lasik - Maus
Antworten: 7
Zugriffe: 9468

Re: Femto-Lasik - Maus

Nachtrag 30.11.2015 Ich hatte heute meinen ersten Termin nach der Lasik bei meinem Augenarzt. Er sagte mir, ich habe das beste Ergebnis aller Lasik Patienten, die er nachher untersucht hat. Meine Sehschärfe liegt bei fast 160%, meine Hornhautdicke liegt zwischen 520 und 550 und mein Augeninnendruck ...
von Laralein
07.10.2014, 08:31
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Zufriedenheitscheck: Würdet Ihr es wieder tun??
Antworten: 47
Zugriffe: 34070

Re: Zufriedenheitscheck: Würdet Ihr es wieder tun??

Ich würde es wieder tun.
Keine Probleme, keine trockenen Augen und super scharfe Sicht.

Ausgangswerte: -4,5 auf beiden Augen plus HHV von -3,0 und -2,0
Lasermethode: Femto Lasik (Februar 2014)
Endergebnis: 125% auf beiden Augen (Juli 2014)
von Laralein
10.08.2014, 15:55
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Femto-Lasik - Maus
Antworten: 7
Zugriffe: 9468

Re: Femto-Lasik - Maus

Kleines Update : Ich war Anfang Juli bei der Nachuntersuchung und habe nun auf beiden Augen 125%. Trockene Augen habe ich auch nicht mehr. Habe schon 2 Monate nach der Lasik aufgehört zu tropfen, da die Augen nicht mehr trocken waren. Ich würde mal sagen das alles super verlaufen ist und kann es nur...
von Laralein
13.04.2014, 16:09
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Femto-Lasik - Maus
Antworten: 7
Zugriffe: 9468

Re: Femto-Lasik - Maus

Hallo sweety1, Sorry das ich jetzt erst antworte, habe lange nicht mehr rein geschaut. Also ich hatte mich auch für die relax smile Methode interessiert, aber da diese Methode noch nicht so lange angewendet wurde, entschied ich mich doch für die femto Lasik. Vorallem gibt es die Lasik mit dem Flap s...