Die Suche ergab 15 Treffer

von paw3as
07.10.2018, 09:46
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: LASIK bei Sehzentrum Köln?
Antworten: 7
Zugriffe: 6886

Re: LASIK bei Sehzentrum Köln?

Hallo, nun nach 4,5 Jahren ein Update. Letzten Winter als die dunklen Tage am längsten waren, ist mir zum ersten bewusst aufgefallen, dass ich nachts schlechter sehe, was vor allem am linken Auge liegt. Es wirkt unscharf und gerade wenn man vom Hellen ins Dunkle läuft, sind die Halos recht groß. Par...
von paw3as
04.12.2016, 19:34
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: LASIK bei Sehzentrum Köln?
Antworten: 7
Zugriffe: 6886

Re: LASIK bei Sehzentrum Köln?

Mehr als 2,5 Jahre sind nun vergangen und ich kann nur vermelden, dass alles nach wie vor top ist! Durch meinen 40h-PC Job habe ich manchmal gerade jetzt in der Winterzeit das Gefühl, dass ich vielleicht -0,25 oder -0,5 Sehschwäche haben könnte - was aber wenige Stunden mit Fernsicht wieder zurückge...
von paw3as
16.05.2014, 09:15
Forum: Komplikationen
Thema: Omega 3 bei trockenen Augen
Antworten: 8
Zugriffe: 6700

Re: Omega 3 bei trockenen Augen

Statt Supplements wäre vielen besser geraten, auf die Ernährung zu achten und sportlich aktiv zu sein. Das bringt viel mehr. Erst wenn das passt, halte ich persönlich Nahrungsergänzungsmittel für hilfreich..
von paw3as
17.04.2014, 11:48
Forum: Komplikationen
Thema: Starke Halo's nach Femto-Lasik. Re-Lasik?
Antworten: 25
Zugriffe: 25998

Re: Starke Halo's nach Femto-Lasik. Re-Lasik?

250 µm ist so nen Mindestwert, der nach der OP nicht unterschritten werden sollte. Aber es wird eher nen Wert deutlich darüber angepeilt um noch Spielraum für eine mögliche Re-Lasik zu haben. Ob dünn oder dick hängt davon, wie viel abgetragen werden muss und wie dick der Flap ist. Ich denke die meis...
von paw3as
14.04.2014, 13:26
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: LASIK bei Sehzentrum Köln?
Antworten: 7
Zugriffe: 6886

Re: LASIK bei Sehzentrum Köln?

Kurzer Bericht nach mir: Ein Monat ist mittlerweile vergangen und den Augen geht es gut. Keine Trockenheit, keine Probleme mit Sehschärfe/Halos.. Was ich aber feststelle: Entweder achte ich mehr darauf oder die Größe/Anzahl von Glaskörpertrübungen, Floaters, mouche volantes oder wie auch immer sie m...