Die Suche ergab 30 Treffer

von thorben
01.11.2013, 10:51
Forum: Komplikationen
Thema: Focus online- heute
Antworten: 37
Zugriffe: 27226

Re: Focus online- heute

Fakten hatte ich bereits genannt ( auch mit solider Quelle / Link, in denen gleich mehrere meiner Aussagen bestätigt werden) - es kann sich ja jeder unabhängig einen Eindruck machen. Aber ich lerne auch immer gerne dazu, sobald mir belegbare Fakten genannt werden ..., die meine Ansicht / Erfahrungen...
von thorben
30.10.2013, 19:49
Forum: Komplikationen
Thema: Focus online- heute
Antworten: 37
Zugriffe: 27226

Re: Focus online- heute

Ich denke unter Komplexität / Umfang verstehen wir zwei unterschiedliche Sachen.
von thorben
30.10.2013, 19:25
Forum: Komplikationen
Thema: Focus online- heute
Antworten: 37
Zugriffe: 27226

Re: Focus online- heute

Also ich finde kein Forum mit der vergleichbaren Komplexität bezüglich auftauchender Beschwerden / Pro und Contras.
von thorben
30.10.2013, 17:50
Forum: Komplikationen
Thema: Focus online- heute
Antworten: 37
Zugriffe: 27226

Re: Focus online- heute

Es ist ja an sich schon verwunderlich, dass es überhaupt solch ein Forum wie dieses gibt und scheinbar auch aktiv genutzt wird. Das zeigt, wie komplex das ganze Thema Augen Ops / Lasik ist und sehr viele mit diversen Problemen zu kämpfen haben. Denn normalerweise wendet man sich an einen Arzt und ni...
von thorben
28.10.2013, 19:42
Forum: Komplikationen
Thema: Focus online- heute
Antworten: 37
Zugriffe: 27226

Re: Focus online- heute

Also ich bin ja nun in der Tat irritiert, wie hier meine Aussagen / Beiträge von 2 / 3en interpretiert werden. Es findet wieder einmal eine Verharmlosung meiner Beiträge statt, und man wird als psychisch krank und Einzelschicksal dargestellt. Finde ich äußerst respektlos gegenüber Menschen die psych...