Die Suche ergab 9 Treffer

von CarlaW
26.02.2014, 18:00
Forum: Plauderecke
Thema: Allein nach Istanbul reisen.
Antworten: 19
Zugriffe: 33699

Re: Allein nach Istanbul reisen.

Die wesentlich geringeren Kosten sind schon ein Argument für eine Augen-OP in Istanbul. Aber ich würde es mir auch zweimal überlegen, denn gerade mit der Nachsorge ist man dann doch in Deutschland, bzw. mit einer Klinik in regionaler Nähe besser aufgehoben. Wegen der technischen Ausstattung, bzw. d...
von CarlaW
26.02.2014, 17:45
Forum: Plauderecke
Thema: Lasern erstattet bekommen?
Antworten: 16
Zugriffe: 28063

Re: Lasern erstattet bekommen?

Natürlich ist fragen immer das Beste, weil mehr als nein sagen können sie nicht.
von CarlaW
13.11.2013, 11:52
Forum: allgemeines Forum
Thema: Laser-OP in Frankfurt - aber wo?
Antworten: 12
Zugriffe: 14364

Re: Laser-OP in Frankfurt - aber wo?

Das sehe ich genauso,jedoch gibt es Wohl ober Übel auch hier irgendwo Grenzen was bezahlbar ist und was nicht.
Nur um jetzt mal in den Bereich Zahntechnik zu schwenken.
von CarlaW
13.11.2013, 11:48
Forum: Kontaktlinsen / Contactlinsen / Orthokeratologie
Thema: brille vs. kontaktlinse (verkleinerung/ verbiegung)
Antworten: 8
Zugriffe: 15951

Re: brille vs. kontaktlinse (verkleinerung/ verbiegung)

Der Bericht ist zwar schon älter aber ich glaube dennoch super, habe ihn grade gelesen, vielen Dank dafür. Nach langer Zeit habe ich mich dazu entschieden auf Kontaktlinsen umzusteigen. Die Beratung beim Fachmann war sehr aufschlussreich und seit einigen Monaten trage ich nun Kontaktlinsen, ich habe...
von CarlaW
13.11.2013, 11:42
Forum: Kontaktlinsen / Contactlinsen / Orthokeratologie
Thema: Welche Kontaklinsen
Antworten: 3
Zugriffe: 9491

Re: Welche Kontaklinsen

Danke für die Antwort, ich werde auf jedenfall erstmal den Optiker bemühen, um die für mein Auge perfekte Linse zu erhalten. Sobald ich diese habe mit den entsprechenden Werten kann ich mich ja immernoch auf die Suche machen. In welchen Abständen sollte man es denn kontrollieren? Ich habe es mit der...