Die Suche ergab 2 Treffer

von katrinbahl
19.10.2013, 14:23
Forum: Sehtraining / Augentraining
Thema: Sehtest beim Optiker wegen Führerschein
Antworten: 3
Zugriffe: 16145

Re: Sehtest beim Optiker wegen Führerschein

Hallo DaniB. Vielen Dank für die Antwort. Aber ich habe jetzt schon einen Augenarzt Termin bekommen in 4 Wochen. Soviel Zeit habe ich noch bevor die Fahrschule los geht. Mal sehen was dabei raus kommt.
von katrinbahl
15.10.2013, 23:30
Forum: Sehtraining / Augentraining
Thema: Sehtest beim Optiker wegen Führerschein
Antworten: 3
Zugriffe: 16145

Sehtest beim Optiker wegen Führerschein

Hallo Gemeinde. Leider habe ich kein passendes Unter-Forum gefunden wo meine Frage rein passen würde. Neulich war ich beim Optiker weil ich ein Führerschein machen möchte und dazu einen Sehtest benötige. Bisher hatte ich nie Probleme mit meinen Augen. Beim Optiker sollte ich die Öffnung eines Kreise...