Die Suche ergab 40 Treffer

von Winnie
08.08.2023, 10:59
Forum: Linsenchirurgie
Thema: ICL-OP Smile Eyes Augenklinik Airport München
Antworten: 17
Zugriffe: 61313

Re: ICL-OP Smile Eyes Augenklinik Airport München

Ich habe ja hier schon ewig nicht mehr geschrieben. Hauptsächlich weil es einfach nichts zu berichten gibt. Es ist alles unverändert gut :D Ich habe nichts zu meckern. Keine Probleme mit trockenen Augen, keine Sehverschlechterung, so gut wie keine Halos oder ähnliches im Dunkeln (Autofahren Nachts k...
von Winnie
18.12.2019, 21:41
Forum: Linsenchirurgie
Thema: ICL-OP Smile Eyes Augenklinik Airport München
Antworten: 17
Zugriffe: 61313

Re: ICL-OP Smile Eyes Augenklinik Airport München

Melde mich mit meinem jährlichen Update :) Es gibt nicht viel zu berichten. Die Sehschärfe hat sich zum Vorjahr nicht verändert. Das leicht schwächere linke Auge bemerke ich im Alltag nicht. Diese Woche in der Morgendämmerung auf dem Weg zur Arbeit mit den Bergen in der Ferne hatte ich wieder so ein...
von Winnie
20.12.2018, 18:04
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Implantation EVO+ Visian ICL am 05.12.17 in der ALK Lohr
Antworten: 35
Zugriffe: 100943

Re: Implantation EVO+ Visian ICL am 05.12.17 in der ALK Lohr

Tut mir leid, dass zu lesen. Hattest du inzwischen schon den Termin?
von Winnie
23.11.2018, 20:14
Forum: Linsenchirurgie
Thema: ICL-OP Smile Eyes Augenklinik Airport München
Antworten: 17
Zugriffe: 61313

Re: ICL-OP Smile Eyes Augenklinik Airport München

Hätte beihnah mein jährliches Update vergessen :D im Oktober war ich wieder zur Nachkontrolle, inzwischen 5 Jahre nach OP. Das linke Auge kam nur auf 70 %, das rechte auf 100 %, mit beiden Augen zusammen komm ich auch auf fast 100 % Sehschärfe. Letztes Jahr war das linke Auge ja auch schon schlechte...
von Winnie
26.10.2017, 20:07
Forum: Linsenchirurgie
Thema: ICL-OP Smile Eyes Augenklinik Airport München
Antworten: 17
Zugriffe: 61313

Re: ICL-OP Smile Eyes Augenklinik Airport München

Wieder ist ein Jahr vergangen. Ich war im Oktober bei meiner jährlichen Nachuntersuchung jetzt 4 Jahre nach dem Eingriff in meiner Augenklinik und die Werte sind insgesamt alle super :D Augendruck, Sehstärke, Sehnerv, Netzhaut, Sitz der Linse. Die Sehstärke im linke Auge ist etwas schlechter, das wi...