Die Suche ergab 11 Treffer

von Ameli
15.05.2014, 22:33
Forum: Plauderecke
Thema: Allein nach Istanbul reisen.
Antworten: 19
Zugriffe: 23262

Re: Allein nach Istanbul reisen.

Hei, ich glaube es ist nicht das Problem das du als Frau nach Istanbul reist. In Istanbul leben viele Europäer und du treibst dich ja auch nicht in den urbanen Gegenden oder Kirchen/Moschen rum. Natürlich gibt es generelle Dinge auf die man achten sollte, wie beispielsweise eine angemessene Rockläng...
von Ameli
15.05.2014, 22:27
Forum: allgemeines Forum
Thema: Nach Lasek im Reinraumlabor mit gelben Licht arbeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 3961

Re: Nach Lasek im Reinraumlabor mit gelben Licht arbeiten

Wenn du Bedenken hast solltest du am ehesten deinen behandelnden Arzt fragen ! Allerdings sollte generell nicht anzunehmen sein, dass es Probleme mit dem Licht und der Augenverträglichkeit gibt. Wäre dem so hätte dir dein Arzt eine Schutzbrille mitgegeben und detalierte Anweisung wie du mit deinem "...
von Ameli
15.05.2014, 22:22
Forum: Plauderecke
Thema: Lasern erstattet bekommen?
Antworten: 16
Zugriffe: 16363

Re: Lasern erstattet bekommen?

Ich hab die Erfahrung gemacht das es Schwer ist irgendwas Richtung Laser erstattet zu bekommen. Bei mir selber hat es nicht funktioniert, bei meinem Freund und meiner Mutter auch nicht. Die Einzige Person die nach meiner Erfahrung was erstattet bekommen hat ist eine gute Freundin von mir die am Ende...
von Ameli
15.05.2014, 22:15
Forum: Plauderecke
Thema: Augen-Iris färben ! Wie geht das?
Antworten: 25
Zugriffe: 35313

Re: Augen-Iris färben ! Wie geht das?

Ich wusste gar nicht, dass das geht ?! Bist du dir sicher das es möglih ist ? Ich dachte immer die Lete die mit gelben Augen rumlaufen würden größten Teils auf Kontaktlinsen zurückgreifen um den Effekt herbei zuführen ... Ich frage mich auch gerade ob das so gesund ist ...vor allem ...wie möchtest d...
von Ameli
30.12.2013, 11:44
Forum: Linsenchirurgie
Thema: OP-Planung / Urlaub
Antworten: 3
Zugriffe: 2092

Re: OP-Planung / Urlaub

Ich habe mir damals auch bei Augen operieren lassen (im Abstand von 2 Tagen) und habe mir im Anschluss, bzw. während dessen, insgesamt 2 Wochen Auszeit genommen. Ich hatte eine Femto-Lasik in der ersten Woche und wollte Ursprünglich in Woche 2 nach Gran Canaria Fliegen. Ich habe aber darauf verzicht...