Die Suche ergab 59 Treffer

von golfons
05.12.2017, 08:09
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Anlaufstelle für ICL Linsen im Raum Düsseldorf
Antworten: 0
Zugriffe: 6590

Anlaufstelle für ICL Linsen im Raum Düsseldorf

Hallo zusammen, ich hatte schonmal in meinen "Erfahrungsbericht-Thread" gepostet, bin mir aber nicht sicher, ob die Frage dort ggf. untergeht - scheint so :D. Ich wohne inzwischen in Düsseldorf und wollte mich erkundigen, ob ihr mir einen Arzt in der Gegen empfehlen könnt, bei dem ich die jährliche ...
von golfons
29.11.2017, 08:04
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Voruntersuchung Frankfurt
Antworten: 126
Zugriffe: 158595

Re: Voruntersuchung Frankfurt

Hallo zusammen! Hier ist ja richtig was los wie ich sehe. Ich werde demnächst auch Mal wieder ein Update verfassen, aber leider habe ich generell aktuell viel zu viel um die Ohren. Folglich ist auch der Kontrolltermin etwas spät dran. Ich bin inzwischen nach Düsseldorf gezogen und wollte mich mal er...
von golfons
18.10.2016, 17:18
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Voruntersuchung Frankfurt
Antworten: 126
Zugriffe: 158595

Re: Voruntersuchung Frankfurt

Hallo miteinander. Zwei Jahre ist es nun schon her. Ich wollte ein Update geben. Letzte Woche war ich zu meiner Zweijahreskontrolle in Frankfurt. Soweit scheint alles in Ordnung zu sein. Der Augendruck passt (18 und 19). Die Epithelzellenzahl auch (2877/2912). Was den Visus angeht bin ich mir nicht ...
von golfons
17.09.2014, 16:00
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Visian ICL V4C vs. V4B
Antworten: 38
Zugriffe: 49210

Re: Visian ICL V4C vs. V4B

Wirklich? Keine Honorarvereinbarung? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort eine Linse bestellt wird ohne irgendeine Unterschrift des Patienten, dass er die Kosten übernimmt. Dann kannst du die Sache doch entspannt sehen. Du verlierst höchsten Zeit, da du, wenn du mit der Vorgehensweise nach Rücks...
von golfons
17.09.2014, 15:02
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Visian ICL V4C vs. V4B
Antworten: 38
Zugriffe: 49210

Re: Visian ICL V4C vs. V4B

Erst einmal kannst du natürlich nur warten bis der Arzt dich kontaktiert. Bin aber immer mehr erstaunt, wie viele Ärzte doch ein anderes Verfahren anwenden. Das von dir beschriebene ist mir völlig neu und ich denke deine Skepsis ist da absolut angebracht. Falls du einen Vertrag vor dir liegen hast, ...