Die Suche ergab 2 Treffer

von amiko
04.11.2013, 10:48
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt
Antworten: 91
Zugriffe: 198437

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

So, bei mir ist alles gut gelaufen. Habe mich vor, während und nach der OP sehr wohl gefühlt bei Dünyagöz und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Meine Schwestern und meine Mutter wollen sich nun auch die Augen lasern lassen. :-)
von amiko
21.10.2013, 18:09
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt
Antworten: 91
Zugriffe: 198437

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Hallo zusammen! Vielen Dank für die zahlreichen Berichte über Dünyagöz - ich habe mich in diesem Forum viel über's Augenlasern informiert und werde nun in 10 Tagen gelasert. Zur Voruntersuchung war ich bei drei verschiedenen Ärzten/Zentren und habe mich letztendlich für Dünyagöz in Frankfurt entschi...