Die Suche ergab 8 Treffer

von FGM
02.02.2015, 16:01
Forum: Komplikationen
Thema: 1 Jahr nach Lasek immer noch Doppelbilder
Antworten: 12
Zugriffe: 20074

Stand fast 2 Jahre nach Lasek

Update Februar 2015 Nach fast zwei Jahren seit der OP möchte ich meine aktuellen Erfahrungen weitergeben. (Hier im Forum wurde einmal der Wunsch nach Langzeiterfahrungen geäußert) 1. Die Tränen sind zurück. Ich benötige maximal 1x am Tag noch ein paar Tropfen Tränenflüssigkeit. Meistens sind meine A...
von FGM
11.07.2014, 10:24
Forum: Komplikationen
Thema: 1 Jahr nach Lasek immer noch Doppelbilder
Antworten: 12
Zugriffe: 20074

Heilungsstand nach 1 Jahr und 3 Monaten

Hallo, ich möchte für alle Interessierten von meinem Heilungsstand nach 1 Jahr und 3 Monaten berichten. Mein rechtes Auge ist nach wir vor 100%ig gelungen. Links bereitet mir immer noch Sorgen und Probleme. Die Doppelbilder sind nicht verschwunden (eher schlimmer geworden) und lassen jeglichen Text,...
von FGM
11.07.2014, 10:05
Forum: Komplikationen
Thema: Sammelthread: Doppelbilder nach PRK/LASEK - Wie lange?
Antworten: 15
Zugriffe: 27544

Re: Sammelthread: Doppelbilder nach PRK/LASEK - Wie lange?

Hallo, ich möchte euch von meinen Erfahrungen berichten. Meine Lasek ist nun 1 Jahr und 3 Monate her. Das rechte Auge ist bestens verheilt, ich sehe damit 100% -alles gut. Links hatte ich von Anfang an Probleme, welche sich bis heute nicht gegeben haben. Diese äußern sich in Doppelbildern. Jede Schr...
von FGM
14.12.2013, 10:41
Forum: allgemeines Forum
Thema: Verändert sich nach 6 Monaten noch die Sehstärke
Antworten: 10
Zugriffe: 10785

Re: Verändert sich nach 6 Monaten noch die Sehstärke

Hallo

Ja tut sie, bei mir hat es nach 6-7 Monaten noch einmal einen großen Sprung getan.

VG

Frank
von FGM
20.11.2013, 12:22
Forum: Komplikationen
Thema: 1 Jahr nach Lasek immer noch Doppelbilder
Antworten: 12
Zugriffe: 20074

Re: 5 Monate nach Lasek immer noch Doppelbilder

Update zum ersten Beitrag vom 20.09.2013. 7 Monate nach meiner LASEK-OP. Diese Woche, am 18.11.2013, hatte ich meine nächste Nachuntersuchung. Diese war sehr sorgfältig und mein Operateur nahm sich viel Zeit für mich. Wir sprachen auch über meine Befürchtungen und Ängste, hinsichtlich meiner immer n...