Die Suche ergab 6 Treffer

von silence81
03.11.2013, 19:06
Forum: Komplikationen
Thema: Femto-Lasik-OP schief gelaufen?
Antworten: 18
Zugriffe: 29194

Re: Femto-Lasik-OP schief gelaufen?

Hast du auch Schmerzen um das Auge herum bzw. ab und zu ein Stechen im Auge?
von silence81
31.10.2013, 11:05
Forum: Komplikationen
Thema: Femto-Lasik-OP schief gelaufen?
Antworten: 18
Zugriffe: 29194

Re: Femto-Lasik-OP schief gelaufen?

Hallo Jens, bei mir ist die Femto mittlerweile 10 1/2 Wochen her und ich habe noch immer mit trockenen Augen und unscharfem Sehen auf dem rechten Auge zu kämpfen. Dazu habe ich auch ein Thread geöffnet http://augenlaser.operationauge.de/rechtes-auge-ploetzlich-unscharf-nach-femto-lasik-t9581.html . ...
von silence81
17.09.2013, 23:02
Forum: Komplikationen
Thema: Rechtes Auge plötzlich unscharf nach Femto-Lasik
Antworten: 10
Zugriffe: 39975

Re: Rechtes Auge plötzlich unscharf nach Femto-Lasik

Drück dir die Daumen. Dann bleibt nichts übrig als zu warten. Wann verschwinden denn eigentlich in der Regel Ghostings?
von silence81
17.09.2013, 11:39
Forum: Komplikationen
Thema: Rechtes Auge plötzlich unscharf nach Femto-Lasik
Antworten: 10
Zugriffe: 39975

Re: Rechtes Auge plötzlich unscharf nach Femto-Lasik

Hat sich dann bei dir ab der 3. Woche auch die Sicht verschlechtert, wenn ja, auf beiden Augen? Wurde es dann nach der 9. Woche besser oder hast du noch immer Beschwerden?
von silence81
17.09.2013, 09:40
Forum: Komplikationen
Thema: Rechtes Auge plötzlich unscharf nach Femto-Lasik
Antworten: 10
Zugriffe: 39975

Re: Rechtes Auge plötzlich unscharf nach Femto-Lasik

Hallo Frank, vielen Dank für deine Antwort. Ich stell mir halt nur die Frage: Wie kann es sein, dass ich ab dem 4. Tag auf dem rechten Auge plötzlich unscharf sehe? Hat das Auge erst am 4. Tag gemerkt, dass es trocken ist?? :D Seit 2 Tagen spüre ich ein ganz leichtes Brennen. Hört sich jetzt komisch...