Die Suche ergab 80 Treffer

von Thomess
12.05.2006, 11:08
Forum: allgemeines Forum
Thema: Schwimmen nach Lasik
Antworten: 11
Zugriffe: 12660

Ich mische mich da jetzt einfach mal ein 8) Achterbahn.... na ja wenn´s nicht grade die 100 Km/h Superboliden sind... Also, Achterbahn ist überhaupt kein Problem - wüßte nicht, was da passieren sollte. Da würde ich mir keine Gedanken drüber machen ... einfach fahren ... :wink: Generell würde ich dem...
von Thomess
11.01.2006, 22:41
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Erfolgreiche Wavefront Lasik im Istanbul Surgery Hospital
Antworten: 27
Zugriffe: 24474

Hi Dirk, interessant wäre auch bei welchen Arzt dort, dieser "Cheffe" kostet ja angeblich 500 Euro mehr.. hat mich schon etwas stutzig gemacht. ja, das ist schon heftig! Das wirkt auf mich ziemlich arrogant, wenn ein Cheffe gleich mal 500 Euro mehr verlangt - dafür, dass er selbst hinlangt. Das soll...
von Thomess
11.01.2006, 22:16
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Erfolgreiche Wavefront Lasik im Istanbul Surgery Hospital
Antworten: 27
Zugriffe: 24474

Aber nur jene Berichte die auch die Erfahrung in den Vordergrund stellen (und nicht die Klinik, Personen) und sich selbst betreffen (und nicht Kollegen, Mitreisende) etc. sind doch eigentlich von Bedeutung oder ? Der obenstehende Bericht betrifft doch die Schreiberin. SIE ist im ISH operiert worden...
von Thomess
11.01.2006, 21:45
Forum: FAQ - Frequently Asked Questions
Thema: Welche Klinik in Istanbul???
Antworten: 38
Zugriffe: 39338

Hm, da frag ich mich jetzt aber trotzdem, woher er deine eMail-Adresse hat?
PNs sind ja hier in diesem Forum immer noch deaktiviert (was ich übrigens ziemlich doof und sinnlos finde, aber das ist ein anderes Thema und geht eher den Admin an, falls er hier mitliest).
von Thomess
11.01.2006, 21:40
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Erfolgreiche Wavefront Lasik im Istanbul Surgery Hospital
Antworten: 27
Zugriffe: 24474

Re: Erfolgreiche Wavefront Lasik im Istanbul Surgery Hospita

Ab da kann man eigentlich aufhören zu lesen und es ist klar das es sich hierbei um die selbe Person handelt die hier schon die ganze Zeit Werbung macht. Sie melden sich hier laufend mit neuem Account an, machen ein paar Posts um "echt" zu wirken und dann kommt der Hammer, so ein Bericht wie dieser....