Die Suche ergab 34 Treffer

von nenti01
18.02.2018, 06:04
Forum: Erfahrungsberichte bei Weitsichtigen
Thema: Trotz hoher + Werte ein sehr gutes Ergenbis
Antworten: 50
Zugriffe: 28639

Re: Trotz hoher + Werte ein sehr gutes Ergenbis

Hallo Frank sorry, dass ich erst jetzt antworte. Leider weiß ich meine Hornhautdicke nicht. Ja ich hatte eine Femto-Lasik. Ich bin jetzt fast 51 Jahre alt und bin immer noch glücklich diese Op bei Dr. Giers gemacht zu haben. Viele Ärzte lehnen es ab bei hoher Fehlsichtigkeit zu operieren. Das mit de...
von nenti01
28.07.2016, 06:20
Forum: Erfahrungsberichte bei Weitsichtigen
Thema: Trotz hoher + Werte ein sehr gutes Ergenbis
Antworten: 50
Zugriffe: 28639

Re: Trotz hoher + Werte ein sehr gutes Ergenbis

Kurzer kleiner Bericht nach 3 Jahren Hallo Liebe Leute, nun ist es schon 3 Jahre her, ich kann es kaum glauben. Leider hatte der Doktor recht als er sagte, dass die Op nichts mit meiner Migräne zu tun hat. Sie ist leider im vollen Umfang zurück. Dafür ist mein Sehen immer noch hervorragend. Die etwa...
von nenti01
06.01.2016, 20:18
Forum: Erfahrungsberichte bei Weitsichtigen
Thema: Lasik bei hohen Werten?
Antworten: 11
Zugriffe: 7475

Re: Lasik bei hohen Werten?

Hallo Sammy, also meine Werte waren eindeutig schlechter als deine :) Fals dir Detmold nicht zu weit weg ist, kann ich dir Dr. Giers bestens empfehlen. Ich würde es bitter bereuen, wenn ich meine Augen nicht hätte lasern lassen. Egal wie deine Entscheidung ausfällt, ich drücke dir die Daumen, dass d...
von nenti01
08.08.2015, 08:10
Forum: Erfahrungsberichte bei Weitsichtigen
Thema: Trotz hoher + Werte ein sehr gutes Ergenbis
Antworten: 50
Zugriffe: 28639

Re: Trotz hoher + Werte ein sehr gutes Ergenbis

Kleiner Bericht nach 2 Jahren. Mir ging es von Anfang an ( außer der "normalen Nebenwirkungen) sehr gut. Die Halos, das doppelt Sehen und das ab und an verschwommene Sehen ist komplett in verschwunden. Morgens sind meine Augen etwas trocken, dann mache ich einen Tropfen Berberil Dry Eye rein und gut...
von nenti01
29.04.2015, 20:12
Forum: Erfahrungsberichte bei Weitsichtigen
Thema: Trotz hoher + Werte ein sehr gutes Ergenbis
Antworten: 50
Zugriffe: 28639

Re: Trotz hoher + Werte ein sehr gutes Ergenbis

:-(
ich denke du wirst keinen Arzt finden,
der dich lasern wird....leider.
Was eventuell noch geht ist der Linsentausch
denke ich.

LG nenti