Die Suche ergab 30 Treffer

von TrockenesAuge
15.08.2014, 11:42
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Meine Erfahrung im LASIKLAND in Köln.
Antworten: 1
Zugriffe: 6748

Re: Meine Erfahrung im LASIKLAND in Köln.

Hallo AntiMaulwurf,

habe mich vor einem Jahr auch im Lasikland Köln operieren lassen und kann deinen Eindrücken nur zustimmen. :)

LG TrockenesAuge
von TrockenesAuge
04.11.2013, 20:52
Forum: Kontaktlinsen / Contactlinsen / Orthokeratologie
Thema: Probleme mit Kontaktlinsen
Antworten: 6
Zugriffe: 36227

Re: Probleme mit Kontaktlinsen

Hallo, ich hatte ein ähnliches Problem. Plötzlich rote Augen, Trockenheit- und Fremdkörpergefühl etc. Lt. Augenarzt aber alles soweit ok. War dann im Kontaktlinsenstudio meines Vertrauens. Es kam raus, dass ich viel zu trockene Augen habe. Eine Einwachsung hatte ich jedoch noch nicht. Wir sind dann ...
von TrockenesAuge
04.11.2013, 20:38
Forum: Kontaktlinsen / Contactlinsen / Orthokeratologie
Thema: Welche Kontaklinsen
Antworten: 4
Zugriffe: 22689

Re: Welche Kontaklinsen

Hallo Carla, lass dich am besten erst einmal beraten. Die Kontaktlinsen sollten auch vom Fachpersonal angepasst werden. Einfach welche im Internet bestellen würde ich nicht tun. Wenn du in einem guten Studio (oder Optiker oder Augenarzt) warst und angepasste Kontaktlinsen hast, kannst du dir hinterh...
von TrockenesAuge
04.11.2013, 20:23
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Meine Femto-Lasik und die nachfolgenden sieben Wochen
Antworten: 3
Zugriffe: 10577

Re: Meine Femto-Lasik und die nachfolgenden sieben Wochen

Hallo Candice, mittlerweile würde ich rein vom Gefühl her sagen, dass ich gar nicht mehr im Plus bin. In den ersten zwei Wochen wurde ca. 0,5-0,75 gemessen. Anfang Dezember kann ich dir mehr sagen, denn dann geht es wieder zur Nachuntersuchung. Ich werde jedoch erstmal zu meinen "normalen" Augenarzt...
von TrockenesAuge
28.10.2013, 12:25
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Meine Femto-Lasik und die nachfolgenden sieben Wochen
Antworten: 3
Zugriffe: 10577

Meine Femto-Lasik und die nachfolgenden sieben Wochen

Hallo zusammen, endlich habe ich es geschafft! Hier ist mein „Kurzbericht“ über die OP und die nachfolgenden sieben Wochen. :D Tag der OP Ich war der dritte OP-Termin an dem Tag und musste um 10:40 Uhr da sein. Wir waren etwas eher da. Als erstes wurde mir eine Einverständniserklärung ausgehändigt, ...