Die Suche ergab 2 Treffer

von swift007
01.02.2014, 17:31
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt
Antworten: 91
Zugriffe: 198505

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Es handelt sich nur um eine Hornhautverkrümmung, war vorgestern beim Optiker, die Werte haben sich nicht verändert.


lg
von swift007
04.11.2013, 17:47
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt
Antworten: 91
Zugriffe: 198505

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Hallo, ich wollte meine Augen auch in Frankfurt operieren lassen, da ich keine Lust auf die Brille habe und Kontaktlinsen scheinen auch nicht so richtig meins zu sein. Kann mir jemand sagen wie viel Tage man einplanen sollte, damit das ganze in Ruhe abgewickelt werden kann? Zu mir, bin 20 und habe e...