Die Suche ergab 16 Treffer

von dracul76
16.05.2014, 21:44
Forum: Komplikationen
Thema: Hornhautverkrümmung nach Lasik
Antworten: 15
Zugriffe: 20345

Re: Hornhautverkrümmung nach Lasik

Hallo, ich hatte am 15.05.14 meinen 4 Wochen Termin nach der Relasik. Ich mache es diesmal kurz. Sehtest mit beiden Augen zusammen knapp 160% Sehleistung. Konnte 3 Zahlen lesen bei 160%. Flap sitzt auch angeblich gut und sonst auch keine Auffälligkeiten. Die Relasik war bei weitem nicht so stressig ...
von dracul76
30.04.2014, 13:18
Forum: Komplikationen
Thema: Hornhautverkrümmung nach Lasik
Antworten: 15
Zugriffe: 20345

Re: Hornhautverkrümmung nach Lasik

Hatte gestern die erste Nachuntersuchung (9 Tage nach der OP) und habe jetzt nach dem ersten Sehtest 115% Sehleistung (vorher 75%) auf meinem Führungsauge. Gesamtsituation mit beiden Augen ist für mich jetzt absolut perfekt. Mit dem Flap ist angeblich auch alles in Ordnung, obwohl er mir schon etwas...
von dracul76
30.04.2014, 13:12
Forum: Komplikationen
Thema: Lasik Wien CareVision
Antworten: 47
Zugriffe: 43715

Re: Lasik Wien CareVision

ich drücke Euch die Daumen, dass ihr bald auf Eure 100% Sehkraft kommt. Ich hatte gestern meinen ersten Termin nach dem nachlasern und bin jetzt links bei 115% Sehstärke (vorher 75%) Mit dem Flap ist angeblich auch alles in Ordnung obwohl er mir etwas länger ins Auge geschaut hat. Habe schon wieder ...
von dracul76
27.04.2014, 19:34
Forum: Komplikationen
Thema: Lasik Wien CareVision
Antworten: 47
Zugriffe: 43715

Re: Lasik Wien CareVision

Guten Abend, also ich würde mindestens 6 Monate warten, da sich bis dahin locker noch was verändern kann. Ich für meinen Teil habe ca. 9 Monate gewartet und habe mich dann nochmal lasern lassen. War keine leichte Entscheidung, da jetzt der ganze Mist ... Tropfen, Nachuntersuchungen, nicht duschen, k...
von dracul76
21.04.2014, 18:12
Forum: Komplikationen
Thema: Lasik Wien CareVision
Antworten: 47
Zugriffe: 43715

Re: Lasik Wien CareVision

Mit Deinem Führungsauge siehst Du immer besser, zumindest habe ich mir das so erklären lassen. Eine leichte Sehschwäche auf dem Nebenauge, kann das Führungsauge ausgleichen. Ich wurde am 19.04.14 auf meinem Führungsauge nachgelasert (-0,75 Rest HHV) und kann Dir sagen, dass ich heute schon besser se...