Die Suche ergab 22 Treffer

von Nala
27.07.2014, 17:27
Forum: allgemeines Forum
Thema: Nachteile reLEX Smile vs Vorteile Femto-Lasik
Antworten: 8
Zugriffe: 26115

Re: Nachteile reLEX Smile vs Vorteile Femto-Lasik

Stimmt. Ich kann mir vorstellen, dass diese Blendempfindlichkeit im Sommer ganz schön stressig ist. Ich drücke die Daumen, dass sich das noch gibt. Würd mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hälst.
von Nala
21.07.2014, 20:03
Forum: allgemeines Forum
Thema: Nachteile reLEX Smile vs Vorteile Femto-Lasik
Antworten: 8
Zugriffe: 26115

Re: Nachteile reLEX Smile vs Vorteile Femto-Lasik

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Es ist schade, dass man noch nicht so viele Berichte über die smile Methode findet. Wie wird denn das Lentikel Stückchen entfernt?
von Nala
15.07.2014, 22:26
Forum: allgemeines Forum
Thema: Nachteile reLEX Smile vs Vorteile Femto-Lasik
Antworten: 8
Zugriffe: 26115

Re: Nachteile reLEX Smile vs Vorteile Femto-Lasik

Es ist sicherlich richtig, dass es die Smile-Methode noch nicht allzu lange am Markt gibt und sich noch weiter entwickeln wird. Allerdings hinkt der Vergleich hier doch etwas und ist sehr einseitig. Was ist mit den trockenen Augen bei der Femto Lasik? Es gibt Studien, nach denen die durchtrennten Ne...
von Nala
07.02.2014, 19:40
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasern lassen im Sommer oder Winter?
Antworten: 3
Zugriffe: 6994

Re: Lasern lassen im Sommer oder Winter?

http://m.spiegel.de/spiegel/print/d-30748452.html

Hier noch der Link zu dem Artikel, den ich gefunden hab.
von Nala
05.02.2014, 20:19
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasern lassen im Sommer oder Winter?
Antworten: 3
Zugriffe: 6994

Lasern lassen im Sommer oder Winter?

Wann ist die beste Zeit um sich lasern zu lassen? Ich habe einen Bericht gelesen, nachdem im Sommer wesentlich mehr Patienten nachgelasert werden müssen. Aufgrund der höheren Luftfeuchtigkeit kommt es in den warmen Monaten wohl häufiger zu Ungenauigkeiten. Weiß da jemand näheres?