Die Suche ergab 54 Treffer

von queenfirefly
14.11.2014, 20:09
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile bei Euro Eyes
Antworten: 17
Zugriffe: 34687

Re: Relex Smile bei Euro Eyes

Heute haben meine "neue" Augen Geburtstag. Vor genau einem Jahr habe ich mir die Augen lasern lassen. Mein Fazit: Es hat sich gelohnt! Ich habe mich so schnell an ein Leben ohne Brille gewöhnt. Teilweise bedauere ich das richtig, ich hatte mich im Vorhinein auf dieses Befreiungsgefühl gefreut, aber ...
von queenfirefly
09.11.2014, 15:52
Forum: allgemeines Forum
Thema: Wahrscheinlichkeit für langfristig trockene Augen nach Lasik
Antworten: 14
Zugriffe: 26593

Re: Wahrscheinlichkeit für langfristig trockene Augen nach Lasik

Hallo, meine OP ist jetzt fast genau ein Jahr her. Ich habe vorher keine Kontaktlinsen getragen, hatte da manchmal abends spürbar trockene Augen (spürbar, weil ich hier gelernt habe, dass das Auge auch trocken sein kann, wenn man es gar nicht so empfindet). Ich habe meine Augen mit Relex Smile laser...
von queenfirefly
02.11.2014, 12:04
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile in Hamburg
Antworten: 51
Zugriffe: 105989

Re: Relex Smile in Hamburg

Hallo, habe Deinen Thread erst jetzt gesehen, weil ich nur noch selten hier im Forum unterwegs bin. Unsere Ausgangslagen sind wohl ähnlich, ich war bei meiner OP letztes Jahr 34, habe auch zwei Kinder und hatte mittelhohe Minus-Werte. Meine Brille hat mich immer schon genervt, mit Kontaktlinsen kam ...
von queenfirefly
31.08.2014, 10:06
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile bei Euro Eyes
Antworten: 17
Zugriffe: 34687

Re: Relex Smile bei Euro Eyes

Hallo, ich wollte mich auch mal wieder melden. Bei mir ist alles beim Alten und ich bin nach wie vor zufrieden mit meinem OP-Ergebnis. Linkes Auge ist immer noch etwas schwächer, aber das merke ich im Alltag überhaupt nicht. Ich sehe sowohl im Hellen, als auch im Dunkeln sehr scharf. Keine Halos, ke...
von queenfirefly
07.07.2014, 13:27
Forum: allgemeines Forum
Thema: Augenlasern und die Angst davor
Antworten: 9
Zugriffe: 14592

Re: Augenlasern und die Angst davor

Hallo, ich hatte eine Relex Smile und da wird nichts abgeschabt, sondern "nur" das vorher per Laser geschnittene Lentikel entfernt. Ich war bei EuroEyes in München, die haben, glaube ich, auch ein Video auf der Homepage, wie das vor sich geht. Woher hast Du denn das mit den 4 - 6 Wochen unscharf seh...